Bastelidee dank Glossybox :)

Da dachte ich das ich gar nichts mit der Glossybox anfangen kann, da kam mir eine Idee.Ich hatte noch ein kleines Körbchen rumstehen das etwas Pepp brauchte. Ich bastel ein trendiges Osterkörbchen :).Den rosa gekreppten Inhalt der Box habe ich einfach ins Körbchen getan und ein goldenes Lindthäschen draufgesetzt.Das rosa und graue Band aus den letzten zwei Boxen habe ich einfach um den Bügel rumgelegt und mit einem Schleifchen verschlossen.Et Voila' fertig.Und wie findet Ihr es? Bastelidee dank Glossybox :)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]