Barbietorte ...


zum 5ten Geburtstag meiner Süßen. Auf der Suche nach einem leckeren Kuchen - Rezept zum morgigen Geburtstag von meiner Lisza,  bin ich auf versch. Seiten von Motivtorten gestoßen. Die Barbietorten fand ich so schön und musste diese nachmachen :-). Was aber gar nicht so einfach war. Gefüllt habe ich sie mit einer leichten Erdbeerbuttercreme, mit Marzipan überzogen und mit rosa Zuckerguss angemalt.Die Deko habe ich aus Marshmallows Fondant modelliert. Ich bin gespannt was Lisza Morgen früh dazu sagen wird ...Viele Grüße Gabi
Barbietorte ...

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen
wallpaper-1019588
Doppelstabmattenzaun: Der ultimative Ratgeber für Zaunbau, Sicherheit und Sichtschutz
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen