Balea - Reinigende Maske

Balea - Reinigende MaskeIch hatte vor über einem Monat  nen ganzen Schwung Gesichtsmasken bei dm gekauft um diese zu testen. Heute möchte ich meine Meinung über die reinigende Maske laut in die Bloggerwelt schreien :). Die Maske stammt von der Firma Balea und kostet nur 45 Cent. Eine Packung reicht für zwei Anwendungen... der kleine Beutel ist in 2 Kammern unterteilt. Man kann ihn einfach in der Mitte durchschneiden.. die eine Hälfte verwenden und die andere einfach für später aufheben. Das finde ich echt toll, denn so saut man sich nicht alles voll, denn manche Firmen machen Riesenpackungen. Da quetscht man nen Teil der Maske raus, schmiert es sich ins Gesicht und dann soll man die angesiffte und offene Packung mit dem Rest in den Badschrank hauen für die nächste Anwendung. Mir ist es schon oft passiert, dass ich den Badschrank öffnete und mir der offene Beutel entgegenflog und ich mir alles mit der rausquellenden Maske vollgesaut habe -.-
Die Maske ist weiß, sehr cremig und lässt sich daher gut verteilen. Ich mache mir immer eine Gesichtsmaske wenn ich ein heißes Bad nehme. Ich bilde mir ein, dass sich durch den heißen Wasserdampf die Poren  stärker öffnen und das Produkt besser in die Haut einziehen und optimal wirken kann. Daher kann ich leider auch nicht sagen ob die Maske fest wird, denn bei dem Dampf wird bei mir keine Maske fest :) . Aus dem Grund nutze ich auch keine Peel off - Masken, ich hätte da nämlich nix zum Abpullen sondern nur ne Gelatinematsche im Gesicht. 
Balea - Reinigende Maske
Balea - Reinigende MaskeNach rund 15 Minuten ist ein guter Teil der Maske eingezogen, den Rest nehme ich mit einem feuchten Reinigungstuch ab. Ich bevorzuge Masken die ich abwaschen kann, denn bei Masken die auf der Haut verbleiben habe ich immer ein ungutes Hautgefühl..als wäre sie nicht 100%ig sauber. Auf jeden Fall fühlt sich meine Haut danach sehr weich und gepflegt an. Sie wirkt prall und ich könnte mir das Eincremen ersparen. Meine Poren wirken zwar nicht wirklich feiner, aber man kann nach zweimaligem Benutzen schließlich keine Wunder erwarten.. vorallem nicht wenn man so große Poren hat wie ich -.-Also, ich werde mir die Maske definitiv nachkaufen, ich bin zufrieden :D
Inhaltsstoffe:
Balea - Reinigende Maske


wallpaper-1019588
Chaka Khan veröffentlicht neue Single #HelloHappiness (audio stream)
wallpaper-1019588
Zirkus Roncallis zukünftig ohne Tiere und Plastik
wallpaper-1019588
Weihnachten bei den Bayern
wallpaper-1019588
Bild der Woche: „Winterräder“
wallpaper-1019588
Gebackenes Hähnchen mit Quitten
wallpaper-1019588
Mega-Medaille und 30 Grad - Burger King Beach Run Miami
wallpaper-1019588
Classic Album Sundays: Miles Davis – In A Silent Way
wallpaper-1019588
Code Vein für die PlayStation 4 im Review: Dark Souls Abklatsch oder gelungenes Vampir-RPG?