Babyspaß

Vor drei Wochen hat es bei mir in der Familie Nachwuchs gegeben. Aus diesem Grund bin ich gestern gleich mal losgezogen, um noch ein kleines Geschenk zu besorgen. Eigentlich hatte ich nicht vor, Babykleidung zu kaufen. Ich habe nämlich im Dezember schon eine kleine Babymütze gestrickt (Bild folgt hoffentlich demnächst). Nun war ich aber gestern bei H&M in der Babyabteilung und vollkommen entzückt von den niedlichen Sachen. Meine Wahl fiel auf diesen Body, ist der nicht absolut toll?!?! *.*

Babyspaß

Törööö!


Dann war ich noch bei dm auf der Suche nach einer Rassel. Gab es da aber irgendwie nicht. Habe mich dann für ein kleines Babybuch aus Stoff entschieden. Es ist waschbar und knistert auch ganz lustig beim Anfassen. Zum Glück hatte ich eine Freundin dabei, die schon ein Kind hat und mich beraten konnte. An dieser Stelle: Vielen Dank, liebe Claudi!


BabyspaßBabyspaß
So, jetzt hoffe ich natürlich, dass die Sachen den Eltern und dem Baby genauso gut gefallen wie mir. Das werde ich dann am Wochenende sehen...

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel