Autumn-Tag

Die liebe Elektra hat mich bei einem ziemlich schönen Thema getaggt: Herbst! Alles über den Herbst wird hier nun von mir beantwortet. :D Ich mag Tags total gerne und lese die Antworten auch immer gerne auf anderen Blogs. Schön, dass ich auch einen bearbeiten darf. :) Juhu :D Here we go:

1. What’s your favorite autumn lipstick?
Ich benutze eigentlich gar keine Lippenstifte. Aber ich nutze meistens den Burt’s Bees Tinted Lipbalm “Red Dahlia”, da der ziemlich dezent ist und man nix verwischen kann aus Versehen. :)

2. What’s your favorite autumn trend?
Eigentlich verfolge ich so ja gar keine Trends und weiß auch gar nicht, ob das darauf zutrifft, aber ich liebe dunkelgrün! Habe mir erst kürzlich einen Pullover in der geliebten Farbe zugelegt und habe auch einen Wollmantel in der Farbe ♥ Grün, grün, grün sind alle meine Farben. :D

3. What’s your favorite autumn candle?
Also coolerweise habe ich mir jetzt mal ein paar Düfte der Yankee Candles zugelegt und bin vorerst ziemlich begeistert. Momentan schnüffel ich hier “Marshmallow”, was schon ziemlich toll ist. Ich mag aber generell alles, was süß riecht und nach Weihnachtsgewürzen!

4. Do you have any autumn traditions?
Ja! Ich mache jeden Herbst ganz viel mit Kürbis! Ich habe auch noch vom letzten Jahr Kürbissuppe eingefroren, so brauchte ich dieses Jahr erstmal keine machen. Ich hab schon Kürbiskuchen und Kürbisrisotto gemacht. :) LECKER!!

5. What’s your favorite thing about autumn?
Die tiefstehende Sonne, die sich verfärbenden Blätter, die Pullover und Schals, heißer Tee, Kerzen, knusprige Blätter! :D

6. What’s your favorite item of clothing for autumn?
Langweiligerweise einfach mein dunkelgrüner Schal und warme Socken.

7. Favorite autumn nail polish?
Tja, also ich habe schon einige herbstliche Lacke gepostet! Darunter waren auch potenzielle Favoriten: Deborah Lippmann “Through the Fire”, Deborah Lippmann “Dark Side of the Moon”, P2 “Before Sunrise”, OPI “Every Month is Oktoberfest”.

8. Favorite autumn beverage?
Ich trinke das ganze Jahr über fast ausschließlich Wasser. Vermehrter Teekonsum lässt sich allerdings im Herbst beobachten: Grüner Tee oder derzeit Apfel-Minze. Bin kein Freund von aromatisierten Tees.

9. Favorite autumn snack?
Kekse?

10. Which celebrity inspires you most in autumn?
Hmm nee, da gibt es niemanden. :)

Hu, das hat Spaß gemacht. :D Coole Sache! Wie sehr ihr den Herbst? Geht es euch ähnlich wie mir oder habt ihr ganz andere Vorstellungen? :)

unterschriftblog_missoswin


wallpaper-1019588
Pluma Wirsing Zwiebel und Schweinesud
wallpaper-1019588
Arbeiten an Weihnachten – Mit diesen 5 Tipps kommen Sie in Weihnachtsstimmung
wallpaper-1019588
Signierstunde zu Band 3000
wallpaper-1019588
Fitbit Inspire – besser als Versa Lite und Charge 3?
wallpaper-1019588
Stadlerwürmli statt Vorhänglizug
wallpaper-1019588
Der Klassiker: Kranz aus Hortensie und Fetter Henne
wallpaper-1019588
Italienische Antipasti aus dem Ofen
wallpaper-1019588
Costa Dorada: schönes Wetter in der Ardèche-Schlucht