Aufregung, Nervosität oder so etwas

Heute bekam ich die Startunterlagen für den Dämmermarathon in Mannheim am Pfingstsonntag. So langsam steigt die Anspannung und der Druck, ob es Tatsache so eine gute Entscheidung war, nicht allzu trainiert an diesem Halbmarathon zu starten.

Von vielen werde ich angesprochen, warum ich mir solche Events antue, weißt du warum ich das mache? Weil es die Stimmung und das gesamte Umfeld einfach so schön macht. Außerdem lernt man sich und seinen Körper wieder wahrzunehmen und bekommt einen freien Kopf.

Nun die Startnummer steht, der Trainingslauf für die Generalprobe ist geplant und terminiert. In 2 Wochen gehts los.

Und ich werde die nächsten Tage hoffentlich entspannt schlafen können 🙂

Aufregung, Nervosität oder so etwas

Advertisements

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Japanische Rezepte mit Ei: 11 einfache Rezepte für jeden Tag
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil