Aufreger des Tages !

Huhuu,
es ist wieder einmal so weit und ich muss meinen Frust mit euch teilen ^^
Mein PC ist ja schon ein etwas älterer Opi so um die 7 Jahre noch mit Windows XP und tausenden Formatierungen und eben auch noch mit Works 2003 drauft das kennen die meißten von euch bestimmt gar nicht mehr weil es heut zu tage Word heißt und früher halt Works ^^
Schaut euch das mal an alle Detai Namen und Programm Namen sind nicht mehr sichtbar ..-.-
Aufreger des Tages ! Naja und mittlerweile ist es dass sich mein PC mit sehr vielen Viren voll gesaugt hat und es auch mal vorkommt, dass mein Desktop auch manchmal so aussieht man beachte die Start leiste ..-.-
Es kommt gerade so unpassend dass mein PC gerade jetzt so schlapp macht, weil ich momentan noch 2 Referate ausarbeiten muss. Naja meine wichtigsten Detaien sind schon auf meiner Externen Festplatte gesichert und jetz muss nur noch mein Freund kommen um mein PC wieder zu formatieren ..-.- Und das zum zweitem mal in diesem jahr Aaaahhh es ist echt nervig und anstrengend..-.- Das zeigt mir, dass ich unbedingt einen neuen PC naja wohl eher Laptop brauche.. Zwar hab ich dafür gespart usw. nur leider finde ich alle angebotenen Laptops echt hässlich -.- oh man ey xD
Naja gut soviel zu diesem Thema sorry aber auch das musste mal auf meinem Blog gesagt werden. ^^
Und ich hoffe, dass ich euch morgen von einem Frischem PC etwas neues bloggen kann ;)

wallpaper-1019588
Weird West 1. Reise des Spiels zum 6-monatigen Jubiläum kostenlos
wallpaper-1019588
Avalanche Studios, die Just Cause Entwickler, arbeiten scheinbar an einem neuen AAA Open World Multiplayer Spiel
wallpaper-1019588
PC Building Simulator 2 Release Termin bekannt gegeben
wallpaper-1019588
Skull & Bones 2. Verschiebung angekündigt, dieses mal auf 2023