Aufgebraucht Teil 26:

Hi, Ihr Lieben!

Ich hatte irgendwie ganz vergessen meine aufgebrauchten Dinge vorzustellen. Das möchte ich jetzt nachholen, diese sind schon ein wenig her, demnächst kommt dann der nächste Teil, ich werde schauen, jetzt immer monatlich einen Post dazu zu machen! 😉

Empfehlenswerte Produkte wieder fett gedruckt!

Dusche:

DuschgelsYves Rocher Apple Delight war ein super duftendes Weihnachtsduschgel, welches ich gerne verwendet habe, dies war ja eine Winter-LE, gibt es also nicht mehr, aber vielleicht ja nächstes Jahr, dann würde ich es wieder kaufen.

Das Ziaja Orangebutter Duschgel fand ich vom Duft her zwar frisch aber doch zu künstlich, ein wenig dicker hätte die Konsistenz auch sein können, ich war zufrieden, aber es war kein Mega Highlight, ich würde es nicht mehr nachkaufen. Welches ich gerne testen würde, wäre das Ziegenmilch Duschgel, da ich den Duft so liebe.

Dann das Ziaja Duschgel Silk, war auch gut, ein wenig zu süß war es mir, aber die Konsistenz hat gepasst und es gefiel uns ganz gut. Ich würde aber dann wie gesagt das Ziegenmilch kaufen.

Das Dove Duschgel war auch ganz gut, schön cremig, frischer Duft, diese Duschcremen haben mich eigentlich noch nie enttäuscht, dieses hatte ich in einer Box, super Sache.

Das Balance me Duschgel war in einer LF Box, ich fand es ganz gut, der Duft war mir ein wenig zu herb. Aber ich mag die Balance me Duschgele eigentlich ganz gerne, es gibt ja mehrere Sorten.

Dann die Weihnachtsduschgels von L´Occitane Also Grapefruit & Rharbarber liebe ich – da habe ich auch den Duft, Jasmin/Imortelle/Neroli war mir zu süßlich und blumig, leider nicht meine Richtung diese Mischung.

Und dann noch ein normales Duschgel von L´Occitane – Mer & Mistral – ein Unisex Duft welchen ich sehr liebe für den Sommer, ich hab das Parfum dazu und liebe es zur jetzigen Jahreszeit sehr.

Naja was soll ich sagen ICH LIEBE DIE DUSCHSCHÄUME von RITUALS!!! So auch diesen hier, dieser war in einer Box, wo ich mich wirklich mega gefreut habe, denn die orange Happy Buddha und die blaue Hammam Serie sind meine Lieblinge von den Rituals Serien!


Haare:

HaareDas Syoss Volumen Shampoo fand ich gut, aber es gibt auch bessere, das Preis/Leistungsverhältnis ist aber top. Ich habe aber letztens ein Set von Syoss gewonnen und werde nun diese Produkte testen.

Die Gliss Kur Deep Repair Spülung fand ich auch gut überhaupt um den Preis – HIER aber nochmal eine genaue Review!

Das Sante Feuchtigkeitsshampoo fand ich auch gut, es duftet lecker, hat gut gereinigt – ich kann mich nicht beklagen :).


Gesicht:

GesichtDie bebe young care Feuchtigkeitscreme hat meinem Mann sehr gut gefallen, mir war sie zu wenig pflegend, aber sonst hab ich sie gut vertragen! HIER könnt ihr nochmal die genaue Review dazu lesen! Für den Sommer finde ich sie für Mischhaut super.

Der bi good AMU-Entferner ist leider schnell kaputt geworden ohne das ich ihn viel benutzen konnte. Für mich leider ein Flop Produkt. Da er ranzig roch, habe ich ihn nicht mehr verwendet. Ich hatte ihn aber einer Freundin schon vorab bis zur Hälfte abgefüllt und die fand ihn nicht schlecht. Kein Top Produkt, aber auch nicht schlecht. Wenn er aber anscheinend einmal geöffnet worden ist, dürfte das genügen um ranzig zu werden. Schade.

Die bebe More Pure Touch Tücher fand ich ganz gut, aber für empfindliche Haut sind sie weniger geeignet. Jetzt im Sommer finde ich sie aber nicht schlecht, oder wenn man mal schnell Make-up lösen will. Extra kaufen würde ich sie aber nicht.  HIER könnt ihr nochmal die Review dazu lesen!

LUSH:

Ja was soll ich sagen, Lush sind für mich fast immer Nachkaufprodukte :). Es gibt ein paar wenige Sachen, die ich nicht so mag, aber diese 3 sind wieder mal toll!

Die Creme ist für den Sommer ganz gut, aber nicht meine liebste von Lush – für den Winter habe ich die Celestial und das wird sich auch nie ändern, denke ich. Mein Mann hat sie auch sehr gerne genommen. Sollte ich eine leichte Creme benötigen, würde ich sie wieder mal kaufen. Aber derzeit ist mein Bedarf gedeckt.

Die Cup o´Coffee Maske fand ich toll, ich hab sie am ganzen Körper sparsam genutzt, denn viel ist ja nicht enthalten, aber dieser Duft ist soooo lecker, ich könnte mich eingraben. Ich trinke ja selten Kaffee aber den Geruch liebe ich umso mehr. Lecker

Let the good times roll ist ein super Reiniger, ich hab ihn glaub ich schon mal gezeigt. Er duftet nach Mais und am liebsten würde ich reinbeißen aber auch als Reiniger mag ich ihn super gerne, da er schön sanft ist, aber gleichzeitig peelt und das auf angenehme Weise – ich liebe ihn!!!


Körpercreme:

BodycremeDie Florena Sachen finde ich ganz gut, es sind solide Produkte zum günstigen Preis, ganz besonders mag ich die Abschminktücher von denen, da sie schön sanft sind. Ohne Mineralöle und Silkone finde ich schon mal gut, der Geruch war auch ganz erfrischend und angenehm. Die Pflege war auch gut es gibt nichts zu meckern, also sollte ich mal wieder eine günstige Creme brauchen, würde ich sie mir sogar kaufen. Aber ich hab noch SO VIEL zu verbrauchen :). Diese hier war in einer  der besseren Pink Boxen enthalten.


Sonstiges:

sonstiges

Das bi good Marille Hautöl fand ich super vom Duft her, die Pflege war auch nicht schlecht, hier habe ich nichts zu meckern im Gegenzug zum vorigen bi good Produkt. Hautöle verwende ich aber nicht so gerne, schon gar nicht im Sommer. Als Badezusatz im Winter fände ich es nicht schlecht.

Das Axe Deo war von meinem Mann, das war in einer Männer dm Box enthalten. Der Geruch war echt super und er war begeistert.

Oh ja das Rituals Hammam Olive Secret ist toll, eine schöne erfrischende Paste für unter der Dusche mit Peelingeffekt. Ich liebe die Hammam Serie wegen ihres Duftes, im Sommer ist sie dank der erfrischenden Wirkung toll. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen :).

Die Palmolive Handseife war in einer Pink Box enthalten und die fand ich sehr gut. Der beerige Geruch und auch die Reinigungswirkung war gut, wenn auch ein wenig austrocknend. Würde ich aber wieder kaufen. Eincremen ist danach sowieso Pflicht. Außderm sah es auch nett aus.


Baby:

Frosch VorwaschsprayDiesen Spray kann ich allen Jungmamis empfehlen, er bringt die „Kacke“ Flecken ganz gut weg 🙂 und ist auch noch sanft zur Wäsche und zum Baby! Jetzt brauche ich ihn zwar nicht mehr für diese Flecken, dafür aber für die Essensflecken von Bella, da sie ja selbst essen will und schön patzt :).


Das waren wieder mal meine aufgebrauchten Dinge….wie gefallen sie euch, kennt ihr einige der Produkte?

xoxo eure Gossip-Babsi


wallpaper-1019588
Premiere: Anger beweihräuchern mantraartig die Liebe in ihrem neuen Song „Love“
wallpaper-1019588
Google Stadia – die Zukunft des Gaming?
wallpaper-1019588
Neufundland kündigen mit „Männlich Blass Hetero“ ihr neues Album an
wallpaper-1019588
Chaka Khan veröffentlicht neue Single #HelloHappiness (audio stream)
wallpaper-1019588
Adventskalender 2019 🎄 Türchen Nr. 12
wallpaper-1019588
Du für Dich am Donnerstag #81
wallpaper-1019588
Adventskalender 2019: 12. Türchen
wallpaper-1019588
Schoko-Gewürzkuchen