Aufgebraucht Teil 13.....

....hi, ihr Lieben!

Ich habe mal wieder einen Kübel voll aufgebrauchter Sachen geleert und entsorgt und das war diesmal dabei... :)

kurze Reviews und fett gedruckt wieder diese Artikel, die ich wieder kaufen würde!

Aufgebraucht Teil 13.....

 Die Balea Dusche & Creme Mandarine, war vom Duft her sehr lecker und das Preis/Leistungsverhältnis passt ja meist bei Balea, ich kann nicht meckern, ich würde es wieder kaufen, aber für den Sommer würde es mir besser gefallen, weil es so schön frisch war. _______________________________ Das Traclemoon "one ginger morning" habe ich sehr geliebt! Ein toller Geruch, der auch noch ein wenig anhält, Frischekick pur, mein Freund hat es auch total geliebt :) ich werde es irgendwann wieder nachkaufen, wenn ich meine Duschgels aufgebraucht habe._______________________________Dann das My Body Berry Kiss Peeling, ja es war nicht schlecht aber auch nicht so toll, aber ich würde es nicht mehr nachkaufen!_______________________________Dann das Baldessarini für Männer hatte mein Freund getestet und war sehr zufrieden damit, schöner männlicher Geruch! Die Probe war in einer Box! Als Nachkaufprodukt wäre sie aber zu teuer.
_______________________________ Dann das Balea Totes Meersalz Dusche, die für empfindliche und trockene Haut geeignet ist. Pflegend war die Dusche leider nicht, ich hab sie gut vertragen und der Geruch war ok, würde sie mir aber nicht mehr nachkaufen, sie gefällt mir vom Geruch her aber besser als die orange.________________________________ Das Dirty Duschgel von Lush ist spitze, ich mag den Geruch einfach, wenn man müde ist, gibt einem das Duschgel den Frischekick, nicht so sehr pflegend aber der Geruch ist einfach dufte. Würde ich mir sofort wieder kaufen, hab aber soooo viel, da benutze ich einfach den Bodyspray nach der Dusche :)________________________________Dann das Tabac Duschgel ebenfalls für Männer, das mein Freund getestet hatte, wir empfanden den Geruch aber beide leider als nicht gut.Aufgebraucht Teil 13..... Und nun ein paar Bäder :)Das gute Laune Bad von Kneipp, ach ich habe es geliebt eine riesen bottle und recht sparsam, schöne orange Farbe und sooo ein guter Duft, würde ich wieder kaufen!________________________Dann das Enspannungsbad war vom Duft her auch recht lecker, nach Bitterorangen, echt angenehm. Wenn ich nicht so viel daheim hätte, würde ich es wieder kaufen. ________________________ Dann das Karibische Kokos Bad roch ganz gut nach Kokos und Zitrusfrüchten, aber ich finde es für den Winter einfach zu sommerlich und so überzeugt hat mich der Geruch aber dann doch wieder nicht oder liegt es an den Winter. ____________________Dann hab ich den Cinders Badekometen verbraucht, den nehme ich immer mehrmals, breche immer ein Teil davon ab und mische es mit anderen Duschgel in der Wanne, riecht soooo lecker winterlich!


Aufgebraucht Teil 13.....Dann das Erkältungsbad hat ganz gute Dienste geleistet, da ich ja immer wieder verkühlt war, hat es ganz gut getan, warmes Badewasser mit tollen ätherischen Ölen, damit man wieder gut durchatmen kann, für den Winter immer ein Must-have für mich!


Aufgebraucht Teil 13.....Das alverde Nutri-Care-Shampoo hat mein Freund ganz gern verwendet, ich fand es nicht schlecht, aber meine langen Haaren hängten einfach danach nur herum und fetteten leider auch schnell nach, aber kein Wunder es ist ja für trockenes Haar, aber ich wollte es testen, aber ich würde es nicht mehr nachkaufen!__________________________________ Das Rehab Shampoo hingegen war einfach suuuuper :) ich liebe es, ich hab es schon öfters bei YTern gesehen, dass sie es verwenden und hatte mir mal die kleine Flasche besorgt, ich finde es toll, die Haare werden quietschesauber und fetten nicht zu schnell nach. __________________________________ Dann das Repair-Shampoo von Börlind - hier die Review dazu!vielleicht kauf ich es mir wieder mal nach, wenn ich meine Sachen aufgebraucht habe!_________________________________Dann das Volumen-Shampoo von Börlind - hier die Review dazu!Ich fand es toll! Es gab tolles Volumen, ich kaufe es mir sicherlich mal wieder nach, wenn ich eines brauche!Aufgebraucht Teil 13.....Das Ocean Salt Gesichtspeeling habe ich eher für den Körper genommen, denn fürs Gesicht ist es mir leider zu grob, der Geruch war aber mega lecker, ich würde es wieder kaufen :)_________________________________Dann haben wir endlich die Balea Creme-Öl-Bodylotion aufgebraucht. Ich fand sie nicht schlecht, aber der Geruch hätte ein wenig natürlicher sein können. _________________________________Dann habe ich den Bodyspray von Vandini verbraucht, den fand ich ganz gut, aber den gibt es ja nicht mehr, also kann ich es leider nicht nachkaufen! Macht aber nix, denn ich will ja eh ordentlich Sachen aufbrauchen :)_________________________________Dann habe ich 2 alverde Deos verbraucht, das Limette Salbei war nicht schlecht, aber untertags muss man wieder nachsprühen! Das Acerolakirsche mochte ich hingegeben gar nicht, der Geruch war viel zu süß und gewirkt hat es auch nur mittelmäßig, aber ich habe mein Favoriten-Deo bereits gefunden :) welches erfahrt ihr noch!  
Aufgebraucht Teil 13.....Die Essence Nose strips fand ich ganz gut, besser sogar als andere, die ziehen ganz schön was raus, werde ich mir wieder besorgen!________________________________Dann einer meiner liebsten Gesichtsreiniger neben den Korres "Let the good times roll" hier die Review dazu! Ich mochte ihn wirklich super gerne :) er reinigt gut, pflegt die Haut danach schön und ich hab ihn wirklich gut vertragen! ________________________________ Die alverde getönte Tagescreme habe ich eine Zeit lang echt gerne benutzt. Derzeit habe ich andere Favoriten, also werde ich sie diesmal nach 2x nicht mehr nachkaufen! __________________________Und dann das Waschgel von My, ja es war nicht schlecht, aber auch nicht der Burner!
Aufgebraucht Teil 13..... Ihr wisst ja, die Flüssigseifen von alverde kauf ich mir eigentlich fast immer, bei dieser Sorte habe ich nur das Nachfüllpack gefunden, macht aber nix, so spart man wenigstens Verpackung, der Geruch war nicht schlecht und die Reinigungswirkung auch, die gibt es aber nicht mehr, aber derzeit ist mein Favorit eh die Lavendelseife von alverde! ______________________________Dann der BTGN Remover von essence war ganz gut, ich weiß gar nicht ob es den noch gibt, bei den Entfernern benutze ich fast immer nur die von essence und ebelin! _______________________________Und dann noch der Nagellackentferner mit Kokos/Papayaduft, nicht schlecht mal ein wenig Duft, die Lackentferner stinken eh immer so. Ich glaub den gibt es sogar noch zu kaufen!
xoxo
Aufgebraucht Teil 13.....

wallpaper-1019588
Warum du froh sein kannst, keine Zeit zu haben
wallpaper-1019588
Wie kann man eine Kündigung des Arbeitsverhältnisses sicher zustellen?
wallpaper-1019588
Im Lillachtal: von Weißenohe zur Lillachquelle - Sinterterrasen
wallpaper-1019588
Bungee-Training: Intelligentes Workout mit Fun-Faktor
wallpaper-1019588
LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN! Teriyaki-Lachs mit cremigen Süßkartoffel-Kokosmilch-Püree und Selleriestroh
wallpaper-1019588
Basenreiche Ernährung im Überblick
wallpaper-1019588
Dolce vita: Willkommen im wilden Süden Italiens
wallpaper-1019588
Trailrunning – Tipps für einen einfachen Einstieg