Aufgebraucht im Mai

Wieder ein bisschen geleert und nicht viel Neues. :)
Aufgebrauchte Kosmetik Make-up Mai 2013
  • essence base sealer
    Kaufe immer den, weil er einfach gut und ganz günstig ist.
  • essie peach daiquiri
    Eine meiner Lieblingsfarben.
  • L´Oréal Super Liner black
    Lieblingsliner.
  • blend-a-med 3D White Zahnpasta
    Gute Zahnpasta, nur möchte ich jetzt weniger solche Aufheller für die Zähne benutzen.
  • Clinique liquid facial soap mild Type 2 trockene bis Mischhaut
    Bis jetzt das beste schäumende Gesichtsgel, das ich hatte. Probiere gerade günstigere Alternativen aus der Drogerie, die mich noch nicht so überzeugen.
  • Wella wellaflex 2-Tages-Volumen Schaumfestiger
    Riecht ganz gut und wirkt für nen Tag. Habe ich wieder nachgekauft.

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Dept.H [2]
wallpaper-1019588
Orange Mud Adventure Pack im Test
wallpaper-1019588
Orange Mud Gear Vest v2 im Test
wallpaper-1019588
Futterecke für Schildkröten anlegen: So wächst Futter im Gehege