Auch das noch.

Mitte letzter Woche hab ich zusätzlich zu meinen ganzen anderen Wehwehchen noch Schmerzen im rechten Oberarm bekommen und mein Bizeps fühlte sich teilweise total hart an. Nachdem die Schmerzen übers Wochenende nicht besser wurden und ich meinen Arm nun schon nicht mehr ohne starke Schmerzen ausstrecken kann, bin ich heute doch mal lieber zum Orthopäden gegangen. Diagnose: Muskel bzw. Bänderverkürzung. Wahrscheinlich ausgelöst durch das viele nichts tun der letzten Wochen. Ich wollte auch kaum glauben, dass so was von jetzt auf gleich kommen kann und dabei noch so schmerhaft ist. Aber mein Orthopäde meinte, das kämme schon mal vor. Das einzige was ich nun dagegen machen kann sind regelmäßige Dehnungsübungen und eine schmerzstillende Salbe.

Das hab ich jetzt auch noch gebraucht ….. :-(


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel