Arielle is back!!! + AMU

Hallöchen meine lieben^^
relativ frisch von meiner blöden Erkrankung erholt kann ich mich endlich wieder aktiv mit dem Bloggen beschäftigen :D Die letzten Posts waren ja eher schon vorgefertigt und haben vielleicht 2 Minuten Überarbeitung erfordert bevor es dann Online ging aber nun geht ja alles wieder *-*
Kurz bevor ich letzten Sonntag krank wurde konnte ich mir eeeendlich meine Haare wieder färben (schwierige Angelegenheit wenn man Zuhause nurnoch eine Dusche hat >_>) Aber mein rot wieder zu sehen muss mich ja derart mit Freude überwältigt haben, das ich Sonntag dann direkt mit Fieber flach lag x'D ironisch, grade frisch die Haare gefärbt und dann hab ich mich die Woche kaum um sie gekümmert und dabei sehe ich mir meine Arielle Haare doch so gerne an^^
Ich hätte gerne schon gestern losgepinselt um mich wieder auf Touren zu bringen aber ich habe versprochen auf meinen Neffen aufzupassen und dannach einkaufen und dann ein neues Rezept zum Mittag für meine Mom, Dad und mich auszuprobieren, würzige Ofenkartoffeln...
Man die waren echt verdammt lecker xD denkt jetzt nicht das wären einfach Kartoffeln in Alufolie gewickelt aus dem Ofen.. nene war schon mehr dahinter, wenn ich die nochmal mache poste ich das Rezept vielleicht sogar nochmal^^
Irgendwie war ich nach diesem relativ anstrengendem Vormittag irgendwie K.O. und musste mal ein Nickerchen halten, irgendwie bin ich einfach noch nicht hundertprozentig fit. Das wird noch!
Ich wollte euch nun also ein Paar Fotos zeigen wo man mal wieder meine Haarliebe sieht und natürlich einen Look dazu ;)
Arielle is back!!! + AMU
Arielle is back!!! + AMUArielle is back!!! + AMU
Arielle is back!!! + AMUArielle is back!!! + AMU
Arielle is back!!! + AMUArielle is back!!! + AMU
Arielle is back!!! + AMUArielle is back!!! + AMU
Na wie gefällt es euch? Eine Art Peacock Vol. 2 :P
Ich hoffe ich kann dieses Wochenende nochmal etwas nutzen um Spaß zu haben, diese deprimierende Winterstimmung ist langsam total unlustig :D Aber ich habe gehört es soll bald richtig frühlingshaft warm werden und selbst wenn nicht, ein Kuschelpulli vom H&M SALE ist unterwegs, dazu auch mein eventuelles Valentienstagsoutfit ( JA ICH FREUE MICH WILD DIESES JAHR DRAUF!) xD
Also das einfach mal zu mir heute :D
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße, Oli♥
Benutzt habe ich folgendes:

Hier gehts weiter »

wallpaper-1019588
Review – Epson ET-2710
wallpaper-1019588
Walstern – Hubertussee Winterfotos
wallpaper-1019588
Dieser Döner-Laden verzichtet komplett auf Plastik
wallpaper-1019588
Bild der Woche: „Winterräder“
wallpaper-1019588
[ANZEIGE] Amazon Fire TV Cube zu gewinnen
wallpaper-1019588
Megasport spendet seine Möbel an Fundació Deixalles
wallpaper-1019588
Breath of Flowers und weitere neue E-Manga von Tokyopop im Oktober 2019
wallpaper-1019588
Sa Creu Nova Art Hotel & Spa