Arcade Fire: Ach, Berlin...

Arcade Fire: Ach, Berlin...Sie reißen nicht ab, die Meldungen über unsere Lieblingskanadier Arcade Fire: Am übernächsten Dienstag, den 19. November, sollen sie nun laut SPEX im Berliner Astra spielen, angeblich wurden im Stadtbild Plakate von den Reflektors gesichtet. Bei den gestrigen YouTube-Awards - ganz großes Ding das - traten sie zusammen mit der Schauspielerin Greta Gerwig auf, diese legte unter dem Kamera-Auge von Spike Jonze einen fabelhaften Workout hin - hier bei Vimeo.
19.11.  Berlin, Astra Kulturhaus


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia
wallpaper-1019588
Caro Pohle über ihre erste Langdistanz beim Challenge Roth 2026
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen