Apotheken aus aller Welt, 527: Bergama, Türkei

Auf Klassenreise haben wir Bergama in der Türkei besucht, und während die pubertierenden Kinder auf dem Bazar “echte Markensachen” jagten und ich mit dem Kollegen in brütender Hitze warten durfte, stellte ich fest, dass ich direkt vor zwei Apotheken stehe. So gibts Fotos ;-)

BergamaTR1

 

BergamaTR2

 

Später in der Stadt gabs noch eine.. die sind – abgesehen vom Zustand des Gebäudes – irgendwie alle ähnlich aufgebaut… wenig Werbung, sowas wie Kosmetikartikel hab ich nicht gesehen, und offene Regale mit den gesamten (?) Vorräten. (3, 7, 8)

BergamaTR3

BergamaTR4

Die Apotheke mit dem grünen Boden dort schien in einer alten Tankstelle untergebracht zu sein, direkt vor dem Markt. Direkt daneben gab es eine moderne Tankstelle… (4, 5, 6)

 

BergamaTR6 BergamaTR7 BergamaTR8

Lediglich bei der einen Apotheke war ein Orthopädietechniker (?) und ein Optiker integriert, aber irgendwie so zusammen oder doch getrennt – das Gebäude wurde auch durch eine Straße getrennt (aber auf beiden Seiten gabs Medikamente…) so ganz verstanden hab ich es nicht. (1, 2, 9)

BergamaTR9

Spannend! Danke vielmals Martina.


wallpaper-1019588
Schloss Marienburg - wir schaffen das
wallpaper-1019588
Wie rauchen deinen Zyklus beeinflusst
wallpaper-1019588
Operation: Overlord - ein Nazi Zombie Spektakel
wallpaper-1019588
Jetzt geht's rund! Verrückt nach Waboba Fun Bällen & Osterverlosung
wallpaper-1019588
Geburtstagswunsche fur eine karte
wallpaper-1019588
Ramen Nudelsuppe selber machen geht schnell und ist echt lecker #Rezept #Food #Asiatisch
wallpaper-1019588
Geburtstagswunsche kartentext
wallpaper-1019588
Geröstete Topinambur mit Romesco Sauce