Anny you're ok !

Der "It's just love" aus der Douglas Box of Beauty Mai ist der erste Anny Nagellack, den ich besitze.
Ich hab ihn jetzt echt jeden Tag getragen. Auf den Fußnägeln ist er mein absolutes Favourite, aber auch auf den Fingernägeln sieht dieses Rot hinreißend aus.
Genialerweise deckt der Lack schon mit einer Schicht, allerdings empfinde ich die Trockenzeit als relativ lang. Selbst mit dem P2 Quick Dry Spray war er nach einer Stunde noch nicht durchgehärtet, was sich dann eben auch in ein paar Bettwäscheabdrücken und Kerben widergespiegelt hat.
Anny you're ok !
Anny you're ok !
Und so sieht er nach einem Tag am Meer aus, aber da geht wahrscheinlich jeder Nagellack in die Knie ;-)
Anny you're ok !

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten