...anders, aber doch ähnlich

Nun hab ich wieder was für euch. Es sind diesmal kleine Notizblockhalter, die gleich einen Stift mit festhalten. Beide Varianten sind wirklich nett, seht einfach selbst.
 Ach ja, was denkt ihr, läßt sich sowas eventuell verkaufen? Wenn ja, was würdet ihr dafür ausgeben?! Aber bitte grad nicht zu sehr die Stifte beachten, ich hab echt keine kurzen entdeckt :(
...anders, aber doch ähnlich
...anders, aber doch ähnlich...anders, aber doch ähnlich
MSBine meld dich doch einfach mal bei mir per Mail ([email protected]) und schick mir deine Adresse- das wäre echt klasse.
Euch noch einen schönen Restsonntag, hier regnets grad wieder in Strömen, da kann ich mich weiter im Bastelzimmer verkriechen- gestern war da mal wieder eine Aufräumaktion fällig und meine Schnipselkisten sind ins Nirwana entschwunden. Ich kann ja nichts wegwerfen, aber die Kisten waren einfach die falsche Lösung- jemand an der für mich besseren Lösung Interesse?

wallpaper-1019588
120. Todestag Bismarcks: Das Foto, das niemand sehen sollte
wallpaper-1019588
Alles kostenlos? 6 Gründe dafür, spendabel zu sein
wallpaper-1019588
Schrill, schriller, Lotz
wallpaper-1019588
Crooked Teeth: Tastenmänner
wallpaper-1019588
The Postie präsentiert: Lui Hill kommt im Herbst nach Deutschland
wallpaper-1019588
F1 2018 - Neues Entwicklertagebuch, Gameplay-Videos und Lauch-Trailer
wallpaper-1019588
Disneyland Paris
wallpaper-1019588
Lee Child – Ausgeliefert