And the winner is...

And the winner is...
...Natalie!

Hab dir bereits eine Email geschrieben.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2013 - krass! Hatte seit der 5. Klasse dieses Jahr stets vor meinen Augen gehabt,
da dass das Jahr ist, wo ich mein Abi mache und ins Studium übergehe und von zuhause ausziehe.
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, da das wohl einer meiner stressigsten Jahre werden wird. Denn es müssen Entscheidungen getroffen werden und so weiter und so fort.
Ich hoffe aber nichtsdestotrotz (wie jeder andere), dass das mein Jahr wird! :D
Was mich noch interessieren würde...
welche Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel