an der Rennstrecke

Schon seit Jahren, seit ich von Leverkusen nach Osnabrück gezogen bin, nehme ich mir vor, zum Bergrennen nach Borgloh zu fahren, dort ein paar Schnappschüsse der Rennwagen, der Boliden zu machen.
Doch irgendwas kommt immer dazwischen, irgendwie klappt das nicht. Liegt ein Fluch auf mir, der mich daran hindert dort packende Fotos zu machen? *griins*
Auf jeden Fall habe ich es dieses Jahr geschafft, am Tag vor dem Training zum Strecke zu fahren und ein paar "Bildchen" zu machen. Ok, es sind keine Rennwagen zu sehen, aber einen Hauch von Rennatmosphäre konnte ich einfangen. Glaube ich wenigstens.

an der Rennstrecke

an der Rennstrecke


an der Rennstrecke

Rennpause



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel