An der Alster.

Hello! 

Gerade habe ich euch zum Kuhmühlenteich geführt und weiter geht es heute zur Alster. Wieder ein Sonntagsspaziergang, wieder frei Hand fotografiert und wieder mit der kleinen Fuji. Sie ist einfach der angenehmere Begleiter für solche Stunden.

Als ich die Fotos gemacht habe, war es noch ein wenig kälter … da hilft dann ein heißer Tee von der Alsterperle und wärmt einen das Herz. Er hilft aber auch, den Moment zu genießen.

Den Sonnenuntergang.
Diesen genießen.

An der Alster.An der Alster.An der Alster.An der Alster.An der Alster.An der Alster.An der Alster.An der Alster.An der Alster.An der Alster.An der Alster.

Das ist er … einer dieser kurzen Momente, in denen mir Hamburg sehr sympathisch ist. Denn das kann es sein! 
Dort bin ich ins Jahr 2017 gerutscht, habe mir das Feuerwerk auf der anderen Uferseite angesehen und den Moment genossen.

Ich denk, ihr wisst genau wovon ich rede bzw. schreibe … .

Genießt das Wochenende! 



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind