AMU - Misty Peacock

Hallo ihr lieben :)
neulich habe ich euch ja in diesem Post den unscheinbaren Make Up Geek Lidschatten Peacock vorgestellt. Ein eher matschiges gräuliches dunkelblau.
Ich habe ja mal angemerkt, dass ich diesen gerne mit meinem Sea Mist kombinieren wollte und das wurde neulich auch mal fluxx getestet :D
AMU - Misty Peacock
AMU - Misty PeacockAMU - Misty Peacock
AMU - Misty PeacockAMU - Misty Peacock
AMU - Misty Peacock
AMU - Misty Peacock
Ach ja zur Info, ich liebe meine Jeans Bluse abgöttisch, ich habe ewig eine gesucht, die mir gefällt und jetz hab ich sie, aber ich hätte gerne eine noch dunklere ( Jaja H&M, dunkelblau wars jetz nicht wirklich xD ) Ich finde auch das Make Up passt irgendwie dazu :D
Ich habe zu Peacock ja auch ein Kommi bekommen, das Peacock ziemlich lanngweilig ausschaut und da stimme ich wirklich zu. Peacock sit ein sehr unscheinbares blau ABER es ist einer der wenigen Blau Töne die ich als rothaarige und grünäugige Frau bedenkenlos tragen kann, daher finde ich die Farbe super. Also ein kleiner Geheimtipp ;)
Wie gefällt euch denn der Look?
Liebste Grüße, Oli♥
Benutzt habe ich folgendes:

Hier gehts weiter »

wallpaper-1019588
Die besten Outdoor-Aktivitäten in München auf einen Blick
wallpaper-1019588
„Requiem of the Rose King“ wird als Anime adaptiert
wallpaper-1019588
Neues Mittelklasse-Smartphone Motorola Moto G9 Plus
wallpaper-1019588
OPC: Test & Vergleich (09/2020) der besten Produkte