AMU: Kiwi ;)

Hey ihr süßen :),
Mein Zeugnis heute ist ganz gut ausgefallen ;) *freu* Hier kommt wie schon versprochen mein neues AMU. Es ist mir eingefallen als ich eine Kiwi gegessen hab =D. Ist nicht so mega geworden, aber naja...:
AMU: Kiwi ;)
Ich habe verwendet:
-die beiden grüntöne aus der I<3Berlin TE Lidschattenpalette von essence
-grün und wieß aus der pocketbeauty Palette von essence
-den grünton aus dem Trio no.31 der marke Etienne Aigner Cosmetics (kp, wo es die Marke gibt... Hat mir vor Ewichkeiten mal meine Ma geschenkt)
-MNY Lidschatten no.208A
-essence kajal no.08
-essence black mania eyeliner
-loreal voluminous Mascara
So gehts:
1. Mit dem braunem Lidschatten einen Halbkreis melen (so wie auf Photo, als Schale =D)
2. Jetzt hab ich mit dem weißem unten einen Kleinen Halbkreis schminken (so wie beiner kiwi halt ;))
3. Nun hab ich mit den 3 grünen 4 grünen Lidschatten den braunen Halbkreis ausgemalt (da wo das weiße ist natürlich nicht)
4. Mit dem Eyeliner über dem weißen Halbkreis kleine Punkte malen.
5. Den braunen Kajal auf die Wasserlinie auftragen.
6. Wimpern tuschen, fertig =)!
AMU: Kiwi ;)Jaja, ich weiß nicht so wirklich alltagstauglich oder sowas. Wolltes euch aber trotzdem Zeigen (vieleicht kann man es ja für Fasching verwenden). Wie findet ihr das AMU????
GLG eure Amsi =)
Bildquelle Kiwi bild: http://www.dubist-was-duisst.de/media/img/kopfbilder/Kiwis.jpg

wallpaper-1019588
Bagel-mit-Räucherlachs-Tag – National Bagel and Lox Day in den USA
wallpaper-1019588
Samsung Galaxy Watch Active – Smartwatch mit Blutdruckmessung (vielleicht)
wallpaper-1019588
Macht Instagram süchtig? Was Nutzer und Marketer wissen sollten
wallpaper-1019588
Der Naturpark Ötscher-Tormäuer startet mit neuem Naturparkkonzept in die Zukunft
wallpaper-1019588
Brokkoli-Champignon-Lasagne
wallpaper-1019588
Metamorphosis I & II – zwei Selbstportraits
wallpaper-1019588
Wer kennt den Hügel?
wallpaper-1019588
Geburtstagswunsche fur 50 jahrigen sohn