[Amu] Herb Garden

Hallo ihr Lieben,
für den heutigen Look habe ich mal wieder die wunderbare Sleek Palette Garden of Eden ans Tageslicht gelassen. Ich hatte einfach Lust auf einen grünen Look und merke gleichzeitig dass ich diese Palette wirklich unglaublich wenig ausreize, dass muss sich ändern!
Hier nun aber zum heutigen Look, ich muss sicher nicht vielen sagen wie unangenehm es ist mit soeinem schlimmen Haaransatz relativ selbstbewusst auf Fotos zu posen, ich fühle mich verdammt unwohl und hoffe ja bald meine Haare nachfärben zu können, auf den Wandel von pinkig-rot auf eben ROT bin ich immernoch sehr gespannt. Hagel Shop hatte leider Anfang der Woche eine falsche Lieferung an mich gesandt, scheinen ab er zügig mit dem Umtausch vorran zu kommen, wir dürfen gespannt sein!
[Amu] Herb Garden
[Amu] Herb Garden[Amu] Herb Garden
[Amu] Herb Garden[Amu] Herb Garden
[Amu] Herb Garden[Amu] Herb Garden
[Amu] Herb Garden[Amu] Herb Garden
[Amu] Herb Garden
[Amu] Herb Garden
[Amu] Herb Garden
[Amu] Herb Garden
[Amu] Herb Garden
[Amu] Herb Garden
Jaja ich mag den Look echt aber diese Haare sind ein echter Schandfleck, Im Wochenend Dienst wurde ich sogar angesprochen, dass ich mit Pferdeschwanz von der Seite aus gesehen manchmal aussehe als hätte ich einen Side Cut, weil meine Aschblonden Haare im Zopf neben dem Rot fast Transparent aussehen, ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen! Ich und Side Cut, das wärs :'D.
Bin ja schon gespannt wie die Reaktionen auf der Arbeit sind wenn meine Haare fresh sind :P Ich hoffe jetzt weniger auf "wie geil ist das denn?!" sondern eher auf "Ja das ist okay, das darfst du noch tragen" Ich versuche immernoch irgendwie eine gewisse Individualitätzu  wahren allerdings will ich auch nicht völlig aus dem Rahmen fallen, ich bin einfach zu gewillt es vielen Recht zu machen außer vielleicht meiner Mutter, da sie meine roten Haare langsam einfach nicht mehr sehen kann, ich kann aber nicht genug davon haben :P Haha genug Gebrabbel für heute!
Na was sagt ihr zu dem Look?
Liebste Grüße
Oli♥
Benutzt habe ich folgendes:

Hier gehts weiter »

wallpaper-1019588
Zeltplane Test & Vergleich (08/20): Die 5 besten Zeltplanen
wallpaper-1019588
Vertrauen aufbauen mit Moral & Ideal – 6 essentielle Grundregeln
wallpaper-1019588
[Comic] DC-Horror: Der Zombie-Virus
wallpaper-1019588
Abflussreiniger Test & Vergleich (08/20): Die 5 besten Abflussreiniger