all i hear is raindrops, falling on the rooftop.

Hallöchen meine Lieben (:
Ja, ein kleines Lebenszeichen von mir. :p In dem letzten Post hab ich euch ja geschrieben, dass ich erstmal nichts schreibe. Meine Schwester ist allerdings inzwischen aus dem Krankenhaus raus. Jetzt ist das Problem, dass ich krank (kann man das so nennen?) bin und fast nur im Bett bin. Ich hab wieder irgendwas mit meinem Rücken. Oh man so langsam werd ich wieder zum Krüppel. Kniee (Mehrzahl von Knie?!?) kaputt, Schulter auch nicht mehr der Hit und mein Rücken meint auch immer wieder dazwischen zu funken. Ja Caro wäre ja nicht Caro, wenn sie ihr Attest nicht schon verloren hätte :D Ich sag euch, wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, hätte ich den auch schon irgendwo liegen gelassen. :p Naja muss ich Dienstag halt ohne Attest in der Schule antanzen. :p (da ich ja noch nicht 18 bin, hab ich noch keine Attestpflicht HA! xD) Naja, die letzten beiden Tage lag ich meistens nur im Bett oder bin im Haus rumgetigert. Heute war ich dann mit meine Mami und meiner Schwester bei Takko (meine andere Schwester + beste Freundin mussten wir natürlich auch wieder sehen ;D). Die haben zur Zeit wieder diese Aktion mit dem Aufklebern, wo man aus alle nicht reduzierten Sachen endweder 50, 30, 20 oder 10 % bekommt.
Bekommen hab ich diese Strickjacke
all i hear is raindrops, falling on the rooftop.
Sieht mit schwarzer Leggings, weißen/grauem längeren Shirt und Stiefeln echt klasse aus. :p
So Leute, das wars jetzt von mir. Ich werd mich jetzt mit meinen Kopfschmerzen in mein Bett verkrümmeln und diese komische Galileosendung gucken bei dem Menschen auf ganz mysteriöse Weise dem Tod entkommen sind :D
Bis dann, xoxo.

wallpaper-1019588
Wie kann Boilerplate Code in Java reduziert werden?
wallpaper-1019588
AEMET erhöht die Regen-Prognosen von 180 auf 300 l/m2 in 12 Stunden auf dem Mittelmeer und den Balearen
wallpaper-1019588
Eclipse Photon
wallpaper-1019588
Bundesstinkefingerbeauftragter fordert: Özil soll Nationalhymne singen
wallpaper-1019588
Java Thread – 6 State oder wie starten wir ein einfaches Java Programm auf dem Raspberry Pi
wallpaper-1019588
Spaghetti mit Tintenfisch
wallpaper-1019588
Malcantone im Januar
wallpaper-1019588
1000 Fragen an dich selbst: #3