Again, again

Puuh... Endlich zu Hause!!
Heute war uch schon wieder in der Bücherei, aber diesmal in der größeren in der Nachbarstadt.
Da habe ich mir dann schon wieder drei Bücher für meine Facharbeit besorgt: Der Christliche Glaube, Was wirklich in der Bibel steht und das Handbuch der Bibelkunde.
Na wenn sich das nicht mal interessant anhört -.-
Dann habe ich meinen Widerstand aber doch noch aufegeben und bin zu dem schöneren Teil übergegangen ;)
Dabei rausgekommen sind "Der kleine Prinz", "Überleben", Glücksgift" und "Mit dir an meiner Seite"
Und jetzt darf ich mich um mein Lateinreferat kümmern :( Das mach so gar keinen Spaß, aber wenn ich fertig bin habe ich endlich Zeit zum Lesen :D

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel