Adventskalenderzahlen

Adventskalenderzahlen Adventskalenderzahlen Adventskalenderzahlen
Vor einigen Jahren habe ich Adventskalendersäckchen genäht. Smila hatte eine Anleitung in ihrem Blog und genauso hab ich die Säckchen gemacht. Beim nächsten Mal würde ich die winzige Schablone etwas vergrößern. *lol* Aber für ne StarWars Packung oder 2 Milchmäuse reichen die Sackerl aus.
In diesem Jahr wird der Kalender mal nicht aufgehängt, sondern schön in einem Korb drapiert. Deshalb habe ich mir im nähwahna die tollen Adventskalenderzahlen zum Aufbügeln bestellt. Das dauert nicht ganz so lange wie Sticken und ist auch für stickmaschinenlose Menschen wie mich eine tolle Alternative. Ein Foto vom befüllten und drapierten Adventskalender zeige ich Euch dann, wenn ich fertig bin! Ich muss mal erst noch Füllungen besorgen. Was steckt ihr immer so in die Sackerl? Mein Mittlerer redet seit gestern von einem Puzzle-Adventskalender und wollte schon ein Puzzle in die Säckchen verteilen. Blöd finde ich die Idee ja nicht!
Adventskalendersäckchen - Anleitung: smila
Adventskalenderzahlen zum Aufbügeln: nähwahna
Bänderschnipsel: farbenmix

wallpaper-1019588
Waldweihnachtsmarkt Velen – lohnt sich der Eintritt?
wallpaper-1019588
GLAZ – Displayschutz für dein Smartphone
wallpaper-1019588
alimentierte Messermänner
wallpaper-1019588
Tag der Makkaroni – National Macaroni Day in den USA
wallpaper-1019588
Schwer verletzt nach „Flachköpper“
wallpaper-1019588
Trailer: Creed II
wallpaper-1019588
7/20: „Trumtin“
wallpaper-1019588
Cala Bona