Adiós

Hallo meine Lieben,ich wollte mich nur kurz verabschieden. Es geht heute Abend nämlich nach Teneriffa. Dort werden wir im Hotel RIU Buena Vista in Costa Adeje eine Woche verbleiben und danach geht es für ca. 2 Wochen nach Bosnien. Somit werden wir uns 3 Wochen nicht lesen.Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Ferienzeit und schönes Wetter. Genießt den restlichen Sommer und bleibt gesund!Poolanlage mit Meerblick - ClubHotel Riu Buena Vista
Adiós

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia
wallpaper-1019588
Caro Pohle über ihre erste Langdistanz beim Challenge Roth 2026
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen