Adidas Neo Store opening Oberhausen

Wecker auf neun, aufestanden um halb 10. War ja klar, dass ich das nicht pünktlich aus dem Bett schaff. Da hat man mal kurz Semesterferien und was ist? In aller Herrgottsfrühe stehste dann doch auf. Denn der neue Adidas Neo Store eröffnet heute im CentrO und ich wollte mir das mal ansehen. Bin ja ein bekennender Turnschuh-Fan (hallo nicht vorhandenes Gleichgewicht, wegen dir kann ich keine hohen Schuhe tragen ohne scheiße zu lanfen). In Roermond im Designer Outlet kauf ich schonmal bei Adidas n bisscken mehr ein und zahl ein bisscken weniger, da wollt ich mal schauen, was das neue Baby denn so kann. Die Spiegelreflex hab ich nicht mitgenommen, aber die iPhone Bilder sind gut geworden finde ich. 

Der Store ist im UG gegenüber von Apple und seeeeeeeeehr bunt. Der nette Verkäufer im knallgelben (!!) Shirt ist mir direkt ins Auge gesprungen, du wirst direkt angequasselt ob du nicht bei nem Gewinnspiel mitmachen willst (mehr dazu gleich) und allgemein sind die sehr freundlich da und die Musik ist gut, ich glaube wegen der guten Anlage. Aber ich hab eher keine Ahnung von Anlagen, lassen wir das mal so mit Halbwissen stehen. Gekauft hab ich mir nix, hab meinen Gutschein vom CentrO vergessen und war zu geizig. Morgen bin ich aber vielleicht mit Mutti im CentrO Frühstücken und mach dann noch mal einen Schlenker zu Adidas, vielleicht...Zum Gewinnspiel: noch bis Samstag könnt ihr euch Klamotten von Neo aussuchen, in der Umkleide euch reinschmeißen und vor einer Fotowand knipsen lassen. Wenn du Glück hast, gefällt nicht nur die das Outfit, sondern auch dem Neo-Team. Und alle 2 Stunden wird dann der beste Style mit einem 100-Euro Gutschein belohnt. Das ist ganz schön viel Knete, so über den Tag verteilt. Dumm, dass ich heute nicht so viel Zeit hatte. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Find ich auf jeden Fall eine nette Idee zur Eröffnung. Auf eine Buchse hab ich auch schon mein Auge gewofen, hihi :)

Adidas Neo Store opening OberhausenAdidas Neo Store opening OberhausenAdidas Neo Store opening OberhausenAdidas Neo Store opening OberhausenAdidas Neo Store opening OberhausenAdidas Neo Store opening OberhausenAdidas Neo Store opening OberhausenAdidas Neo Store opening Oberhausen Adidas Neo Store opening Oberhausen
Die gepunkteten pinken Adidas-Schuhe find ich ja schon geil! Und die Retro-Bilder und die Deckenlampen sind klasse. Falls ihr hin wollt, es aber zeitlich nicht schafft: in Köln eröffnet ein weiterer Store am 05.04. Vielleicht bin ich wieder da ;)

wallpaper-1019588
Bücherliste Mai 2020
wallpaper-1019588
Gewaltenmonopol
wallpaper-1019588
F1 2020 - Ein kleines Stück Orient im Reveal des Hanoi Street Circuit
wallpaper-1019588
Flipbook basteln mit Kindern