Ab in den Lostopf mit Euch :o)

Ihr habt es tatsächlich geschafft :o)Ich darf meinen 64. und 65. neuen Leser begrüßen, die es veranlasst haben das ich die Verlosung starte!Also meine lieben Leser!Egal ob ihr meinen Blog verfolgt, oder nur mal vorbeihüpft, wenn ihr in den Lostopf wollt um so ein süßes individualisiertes Engel-Knudie-Kirschkernkissen zu gewinnen, dann hinterläßt ein kleines Komentar bis Sonntag 6.3. 12 Uhr Ab in den Lostopf mit Euch :o)
Liebe GrüßeEURE
Ab in den Lostopf mit Euch :o)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia
wallpaper-1019588
Caro Pohle über ihre erste Langdistanz beim Challenge Roth 2026
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen
wallpaper-1019588
Doppelstabmattenzaun: Der ultimative Ratgeber für Zaunbau, Sicherheit und Sichtschutz