[97] Ostern mit der Erdnuss

Ich hab in meiner Wohnung nicht viel Osterdeko, hauptsächlich, weil ich es furchtbar nervig finde alles wieder abhängen zu müssen. Als ich noch klein war hatten wir immer einen Osterstrauß und überall sind Hasen rumgestanden. Naja, aber wir sind nicht unsere Eltern und deswegen brauchen wir unseren eigenen Style. Ich fand es deswegen so geil einen M&M Ostereier-Spender zu finden. Der steht hier jetzt rum und sieht cool aus :)
[97] Ostern mit der Erdnuss[97] Ostern mit der ErdnussDas Coole ist, man kann hinten die M&Ms reinfüllen und dann am Ohr ziehen und dann fallen die M&Ms in das Körbchen :) Wie sieht Eure Deko aus? Wie feiert Ihr?

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager