9 Jahre

9 Jahre

#instadogs #dogsofinstagram #hund #hundeblick #hundeliebe #zwergpinscher #minipin

Eigentlich heißt es ja, dass man anhand der eigenen Kinder merkt, dass man selber alt wird. Naja, wir haben keine Kinder! Aaaaber wir haben Hunde. Das ist für uns so ähnlich wie Kinder.
Voller Erschrecken haben wir erst wieder festgestellt, dass unsere Mausi im letzten Dezember schon 9 Jahre alt geworden ist. Kommenden Karfreitag ist sie dann auch schon 9 Jahre bei uns. Es ist echt verrückt!
Dabei fühle ich mich noch gar nicht “alt”, obwohl man ja in manchen Kreisen mit 32 schon als alt gilt. Ich lese das ja immer wieder von jungen Hüpfern. ;)
Im Mai bin ich schon 10 Jahre mit meinem Lieblingsmann verheiratet. 10 Jahre!!! Wir haben doch erst gestern geheiratet…

Ich bilde mir aber auch ein, dass ich mich durch den ganzen Sport besser, jünger und fit fühle. Ich weiß auch nicht. Vielleicht wirklich Einbildung – wer weiß! Wie war das? Man ist ja nur so alt, wie man sich fühlt. Oh Gott, dazu sage ich jetzt mal nix!

Naja, an Mausi merkt man langsam schon, dass sie älter wird. Wobei 9 noch nix ist. Unsere Sissy wurde zuletzt auf 16 Jahre geschätzt, bevor wir sie gehen lassen mussten. Kleine Hunde leben eben etwas länger. ;) Mausi jagt immer noch täglich wie ne Verrückte hinter ihrem Ball hinterher und auch unseren Geocaching-Touren schwächelt sie selten. So kann es gerne bleiben!

Geht es euch auch so wie mir?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
♥♥ Vielen, vielen Dank fürs Lesen meines Feeds! ♥♥
♥ Folge mir doch auch auf Facebook oder Instagram

9 Jahre


wallpaper-1019588
Wie du dich auf einen Marathon vorbereitest
wallpaper-1019588
Skihelm: Test & Vergleich (04/2021) der besten Skihelme
wallpaper-1019588
Slackline: Test & Vergleich (04/2021) der besten Slacklines
wallpaper-1019588
[Manga] Spy x Family [2]