30-Tage-Challenge oder Was mache ich um 11:11?

30 TageDay 28 – Do you wish for anything at 11:11? If so, what do you wish for?

Hm – irgendwie verstehe ich die Frage nicht wirklich? Das einzige was ich mit 11:11 verbinde ist Karneval und den mag ich nicht :-)
Ansonsten wünsche ich mir um diese Zeit vielleicht eine Einladung zum Mittagessen – oder genug Ruhe für ein anschließendes Mittagsschläfchen? Oder das der Tag ohne größere Probleme herum geht? Das ich von merkwürdigen Anrufen verschont bleibe? Irgendsowas halt, je nach dem wie mein Tag bis dahin gelaufen ist :-)


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt