2 neue Bücher !!

So, meinen Geburtstag hab ich nun 3 Tage lang mit Familie u Freunden gefeiert .. An meinem Geburtstag am 13. war meine Familie bei mir zu Hause .. Letzten SA hab ich ja mit Freunden gegrillt und gestern war ich noch "zu Hause" in Bad Gastein bei meiner anderen Schwester und meinem Papa (:
Geschenke kamen einige zusammen ^^ .. Den "Liesmichl" hab ich euch ja schon vorgestellt ;) Das Buch "Wasser für die Elefanten" und "Die Auswahl" sind bei mir eingezogen, sowie "Alterra - Teil 1" und ein schönes Buch von Hermann Hesse ..
2 neue Bücher !!2 neue Bücher !!
Geld, Gutscheine, Süßigkeiten, Prosecco & Blumen haben mir ebenfalls ne riiießen große Freude bereitet :)) War wirklich ein schööner Geburtstag (:
Und weil schon viele gefragt haben.. Mein kleiner Sohnemann ist zum Glück wieder gesund.. 9 ganze Tage war er leider ziiemlich krank, aber nun passt wieder alles .freu.
Deswegen kam ich jz auch nie zum lesen :( Der Umzug nächste Woche steht ja auch noch bevor, die Bücher müssen wohl vorerst etwas warten .hmpf. Und wies der Teufel so will ^^ bin nun auch ich krank .. Ja, mein kleiner Mann hat mich wohl wieder angesteckt .. Ich hab totale Halsschmerzen, kann kaum reden bzw. hätt ich eh kaum ne Stimme =P , meine Nase ist vollkommen zu .. echt doof .. Zum Glück hab ich heut u morgen noch frei, Mittwoch heissts aber wieder arbeiten .. Nja, wird schon hinhaun .positiv-denk. Ich lieg jz schon brav im Betti, und vl kann ich heute endlich mal wieder ein paar Seiten lesen !!
Ich hoff ihr hattet alle ein wuuunderschöönes Weekend..? =D
P.S. Nochmals viiiielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche !! 

wallpaper-1019588
Makoto Shinkai kündigt neuen Film an
wallpaper-1019588
Übernahmeangebot für Aktien der NORDWEST Handel AG (EUR 18,25 je Aktie)
wallpaper-1019588
Bewerbungsphase für „Deutschmusik Song Contest“-2018 endet heute
wallpaper-1019588
Der Glanz des Lobes
wallpaper-1019588
Voodoo-Afrika-Fahrer-Treffen
wallpaper-1019588
Tanzende Larvensifakas in Madagaskar
wallpaper-1019588
Tanzende Larvensifakas in Madagaskar
wallpaper-1019588
Videotipp: ODEVILLE – Bitte Ja Bitte Gleich – ein Statement gegen gegen Rassismus, Intoleranz und Homophobie