1,2,3,5 & 6.

http://1.bp.blogspot.com/-d1-yHhW5VZs/TaXKQ1wgn6I/AAAAAAAAAmE/5lTNfOaRxyA/s1600/IMG_8296.JPG

Foto von LeaLeer, weil ich das Foto einfach gut finde xD


Schönes Osterwochenende !
Ich dachte ich poste mal wieder meinen Mist.~ 1,2,3,5 & 6.
Photobucket
Wuhu, wer hätte das gedacht: Wieder ein Schmöckerbuch durch.1,2,3,5 & 6.
Diesmal das Buch: "Zombie Blond "
Ein eigentlich ganz nettes Buch. Nichts großes, aber trotzdem ganz okay.1,2,3,5 & 6.
Was mich gestört hat ist das man wirklich nur gelesen und gelesen hat, und immer
auf den großen Höhepunkt gewartet hat, der dann erst so im letzten Kapitel schnell
niedergeschrieben wurde. Dennoch liest man trozdem immer weiter - also ganz langweilig
wird es also nicht. Am Ende ist dann wieder ein offenes Ende - ich HASSE offene Enden!!1,2,3,5 & 6.
Ich will immer wissen wie es weitergeht und wenn ich dann höre, dass
es keinen zweiten Band gibt, bin ich immer mega sauer. xD
Naja...1,2,3,5 & 6.
- Beschreibung -
Sie sind schön. Sie sind beliebt. Und sie sind gefährlich …
Sie sind blond, schön – und hochgefährlich: die Mädchenclique an Hannahs neuer Schule, zu der sie unbedingt gehören möchte. Die Warnung ihres Mitschülers Lucas, die Mädchen seien Zombies, schlägt Hannah in den Wind. Das aber bereut sie bitter, als ihre Haare im Cliquen-Einheitslook blond gefärbt werden sollen - und sie die Blutkonserven entdeckt, die überall im Raum herumstehen …
Cool, kultig, gruselig.(von Amazon)
 Photobucket
Wie ich bereits vor ein paar Posts geschrieben hatte,
habe ich ab letzter Woche angefangen, kein Outfit innerhalb von 4 Wochen,
doppelt anzuziehen. 1,2,3,5 & 6.
Ohja, ich hab eine Woche lang immer die gleiche Hose getragen -
ganz schlimm. 1,2,3,5 & 6.
1 - Montag: 
klh.jpg
2 - Dienstag:Hatten wir Schulfrei und bin die ganze Zeit in Gammelklamotten
zu Hause gewesen ;]
3 - Mittwoch: 
o6u.jpg
4 - Donnerstag:
cbx.jpg
5 - Freitag:Zu Hause geblieben.( und Schulfrei)
Durch die Wärme habe ich schon seit Tagen Kopfschmerzen. 1,2,3,5 & 6.
6 - Samstag:
egsdfg.jpg
Ausserdem hatte ich die genial Idee mir mit gelben Nagellack und dem Cracking Nagellack
"Leopardenmuster" zu machen. Ganz schrecklich.1,2,3,5 & 6.
Denk die ganze Zeit ich hab Bienen/Wespen an den Fingern. 1,2,3,5 & 6.
Ausserdem passt es einfach nirgends zu.(ಠ Uಠ)
Und, obwohl ich es mit dem Gelb nochmal ausprobieren wollte
- ja ich hasse Gelb! - kann ich nur sagen: Ich hasse die Farbe immernoch. xD
67.jpg
 Soso, zwei Sachen die ich hasse mitgeteilt mehr war im Post eigentlich auch nicht drin.
Bis dann und schönes Osterfest.1,2,3,5 & 6.
1,2,3,5 & 6.

wallpaper-1019588
Vereinbarung über Angabe von Kündigungsgrund in Kündigung möglich?
wallpaper-1019588
Filme mit Arnie: Schwarzenegger als Russe in RED HEAT (1988)
wallpaper-1019588
Kain & Abel
wallpaper-1019588
AIDAvita Teil 5 – 12 Schiffe zu Sylvester vor Madeira
wallpaper-1019588
Street photography
wallpaper-1019588
FiveAI testet autonome Fahrzeuge in London
wallpaper-1019588
AVON Limited Edition: Beauty-Lieblinge 2018
wallpaper-1019588
IDLES zelebrieren in „GREAT“ mehr oder weniger den britischen Alltag