12 von 12 {april}

gleichmal loslegen mit den ersten vorbereitungen ... aber ohne kaffee geht nix ...
12 von 12 {april}
schnell noch was einkaufen ...
12 von 12 {april}
die "blut"muffins enttäuscht bestaunen ... also die rote lebensmittelfarbe is echt nix ... 
aber die kids fandens trotzdem toll
12 von 12 {april}
 stoffschätze schnippeln und verpacken ...
12 von 12 {april}
nach der post noch schnell einen coffee to go ...
12 von 12 {april}
mit dem lausa kurz draußen spielen ...

12 von 12 {april}
noch mehr vorbereitungen für die kleinen vampire ...
blutspritzen ... yummy ...

12 von 12 {april}
den kleine mann zur oma bringen ...

12 von 12 {april}
gleich gehts los ... hier ist's sowas von gruslig ... hilfeeeeee...

12 von 12 {april}
time for dinner ...
12 von 12 {april}
und für mich ein schneller kakao (war mir grad danach)

12 von 12 {april}
huch ... jetzt wollt ich bloggen ... und was da? 
spinnen und käferinvasion ... aaaahhhhh ...

12 von 12 {april}
mädls, ich grusel mich hier noch ein wenig mit den ganzen kleinen vampiren ...
danke für's gucken ...noch mehr 12 von 12 wie immer bei der lieben CARO ... macht's glitzernd *zwinker* liebste grüßeeure anita

wallpaper-1019588
Fernsehtipps Film (16.07. - 22.07.2018)
wallpaper-1019588
#Mangamonat Animereview: Violet Evergarden
wallpaper-1019588
Der ultimative Test – Wie gut sind Fitness Tracker bis 50 Euro wirklich?
wallpaper-1019588
Zehn musikalische Highlights beim Way Back When Festival 2018
wallpaper-1019588
Nique la police – rap français mixtape
wallpaper-1019588
Review zu Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee Band 1
wallpaper-1019588
Schweinefilet mit jungen Gemüse
wallpaper-1019588
Mein Mann kann: Pasta mit Tomatensoße, Hackbällchen und Bärlauch