[116] Glossybox... was soll ich dazu sagen?

Ich hab echt lange überlegt, ob ich die Glossybox diesen Monat überhaupt posten soll oder nicht, weil der Inhalt mehr als bescheiden war... Es ist zwar toll, dass jetzt 6 Sachen drin sind, aber 5€ mehr lohnen sich bei mir jetzt echt nicht. Ich hab zwei Sachen bekommen, die ich eh schon hatte und gegen die Eubos Creme bin ich allergisch, hab sie aber trotzdem nochmal bekommen. Der Kajal von Coline ist alt und vertrocknet und gibt keine Farbe ab. Der Lipgloss ist nur klebrig und fühlt sich eklig an. Tja, was soll ich also sagen?
[116] Glossybox... was soll ich dazu sagen?[116] Glossybox... was soll ich dazu sagen?[116] Glossybox... was soll ich dazu sagen?

wallpaper-1019588
Schwarzwurzel, Walnüsse und ein wenig Wein
wallpaper-1019588
Gmoa Oim Race 2019
wallpaper-1019588
2018: was für ein spannendes Jahr für die erdbeerwoche!
wallpaper-1019588
Roomtour: Hashtag AWESOME
wallpaper-1019588
Die „soziale“ SPD bezahlt nicht ihre Schulden bei einem Kleinunternehmen…
wallpaper-1019588
Erstes legendäres Pokémon in Pokémon Masters
wallpaper-1019588
Space Cowboy
wallpaper-1019588
Glühweinrezept – Glühwein selbst gemacht