1 Stunde Laufband = So gut wie Tod, aber trotzdem geil.

1 Stunde Laufband = So gut wie Tod, aber trotzdem geil.
Hallo :) heute bin ich echt sowas von fertig. xD War heute morgen/mittag im Fitnessstudio und ich muss sagen: Ich habs echt gebraucht. :) Jetzt weiß ich, was mein Freund für ein geiles Gefühl meint, wenn man total ausgepowert ist uns sich aber trotzdem voll gut fühlt.:p Ich stand eine Stunde auf dem Laufband und war eine Stunde am Fahrrad. 800 Kalorien verbraucht. :) Auf dem Bild da oben seht ihr das Studio. Das geilste Fitnessstudio überhaupt. :D Heute musst ich mir auch einmal ziemlich das lachen verkneifen. Ich hab 'ne Zeit lang immer mit einem Typen aus 'nem Nachbarort geschrieben. Naja auf jeden Fall bin ich da heute reingegangen und er war da am Staubsaugen. Der macht das Ausbildung. :D Ich hab allerdings keine Ahnung, ob der mich erkannt hat. Ungeschminkt und in Schlabbersachen. ^^
Naja ich werd mich jetzt wieder hinlegen und iCarly gucken. :p Vielleicht ja bis morgen. xoxo.
1 Stunde Laufband = So gut wie Tod, aber trotzdem geil.

wallpaper-1019588
Die Top 10 der beliebtesten Anime-Serien im Sommer 2020
wallpaper-1019588
8 garantiert erfolgreiche Methoden: Buchsbaumzünsler bekämpfen
wallpaper-1019588
The Seven Deadly Sins: Manga erreicht Gesamtauflage von 37 Millionen
wallpaper-1019588
Android-App Google Play Services mit 10 Milliarden Downloads