Ressort Beauty

Sortimentsumstellung essence: Lippen

Von Beautymango

Hallo meine Lieben,
es geht weiter mit den Lippenprodukten die es demnächst im neuen essence Sortiment geben wird.
[Sortimentsumstellung] essence Teil 2: Lippen
Zum einen wird es neue stay matt lip creams geben. Ich habe sie in den Farben '01 Velvet Rose' und '02 Smooth Berry' erhalten. Velvet Rose ist ein rosiges Nude und Smooth Berry ein kräftiges beeriges Pink, was an mir aber schon fast wie rot aussieht.
[Sortimentsumstellung] essence Teil 2: Lippen
Die Lip Creams werden mit einem Schwammapplikator aufgetragen und haben ein semi-matt Finish.
[Sortimentsumstellung] essence Teil 2: Lippen
Sie riechen sehr süß nach Vanille, aber aufgetragen merkt man das nicht mehr. Ich mag diesen Geruch :D Die Lip Creams sind deckend und fühlen sich recht angenehm auf den Lippen an.
[Sortimentsumstellung] essence Teil 2: Lippen
1. Eindruck: Velvet Rose betont bei mir sehr stark die Lippenfältchen und trocknet meine Lippen auch ein bisschen aus. Mir persönlich gefällt die Farbe auch nicht. Würde ich euch nach dem ersten Eindruck nicht weiterempfehlen.
Smooth Berry hingegen bleibt da wo er hingehört und trocknet die Lippen auch nicht aus. Eine wunderschöne Farbe.
Beide Lip Creams halten ca. 2 Std. mit essen und trinken bei mir aus.
Außerdem wird es auch noch neue Gel Tints geben, wie es sie bereits im Catrice Sortiment gibt. Ich halte persönlich irgendwie nichts von diesen Lip Tints. Erhalten habe ich die Farbe '04 pink exposed'.
[Sortimentsumstellung] essence Teil 2: Lippen
Aufgetragen wird das Gel Tint auch mit einem Schwammapplikator.
[Sortimentsumstellung] essence Teil 2: Lippen
Der Geruch ist sehr süß und künstlich und aufgetragen einfach nur eklig.
[Sortimentsumstellung] essence Teil 2: Lippen
1. Eindruck: Die Lippen sind leicht klebrig und das ganze schmeckt einfach widerlich. (ja, ich habe daran geleckt) Sowas hab ich noch nie auf den Lippen gehabt. Ich war echt froh als ich das nach den Fotos von meinen Lippen runtergemacht habe. Ich konnte das gar nicht auf Langzeit testen, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe. Ansonsten färbt er zwar die Lippen ein, aber sehr fleckig.

[Sortimentsumstellung] essence Teil 2: Lippen

Ich hab vergessen meine Augenbrauen nachzuziehenk...FAIL! ._.

Wie findet ihr die neuen Lippenprodukte?
Image and video hosting by TinyPic


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren :

Zurück zur Startseite von Logo Paperblog

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren :

  • Members Only

    Auch ich kann schlecht ignorieren, dass heute in einem Monat Heiligabend ist. Daher mein Tipp für euch: Noch schnell den Adventskalender von CIATÉ bestellen,... Weiter lesen

    Am 24 November 2014 von   Myristine
    BEAUTY, WOMEN
  • Essence Trend Edition Come to Town 2014

    Bereits bei der Preview habe ich ein Auge auf die weihnachtliche Come to Town Trend Edition 2014 von Essence geworfen. Von Cosnova bekam ich vor eineinhalb... Weiter lesen

    Am 24 November 2014 von   Lydi
    BEAUTY, WOMEN
  • DM HAUL NOVEMBER 2014

    Hallo meine Lieben, es ist lange her, dass es bei mir auf dem Blog einen Drogerie Haul gab und da ich heute zufällig (eigentlich nur wegen 2 Produkten) in den d... Weiter lesen

    Am 24 November 2014 von   Tamy_anansi
    BEAUTY, WOMEN
  • [Review]: essence 24h hand protection balm “cherry & coconut”

    Hallo ihr Hübschen, heute möchte ich euch noch anlässlich meines Gewinnspiels ein Preview zu den hand protection balms von essence schreiben. Weiter lesen

    Am 24 November 2014 von   Xsarahmorganx
    BEAUTY
  • essence MTV Party Box Überraschung

    Letzte Woche habe ich von cosnova ein Päckchen erhalten und war ein wenig verwundert als ich den Kartondeckel gesehen habe. MTV? Partybox? Achja.. da war ja was... Weiter lesen

    Am 24 November 2014 von   Pixelschiebers
    BEAUTY, WOMEN
  • [Test & erster Eindruck] essence "Come to Town" LE *

    Letzte Woche hat mich ein Paket von Cosnova erhalten, ich hatte wirklich einen miesen Tag und dieses Päkchen hat mir einfach total den Tag versüßt. Enthalten wa... Weiter lesen

    Am 24 November 2014 von   Juliasbeautyblog
    BEAUTY, WOMEN
  • AMU Essence all about sunset #2 ♥

    Ich bin echt stolz es zu schaffen, jede Woche ein AMU zu posten, okay diesen Post musste ich leider auf diesen Monat verschieben. :D Mal sehen wie lange das noc... Weiter lesen

    Am 24 November 2014 von   Cidooo
    BEAUTY, WOMEN

Kommentar schreiben