p2 mission summer look pretty in pink - MAC Viva Glam Nicki Dupe?

Auf so vielen Blogs hab ich jetzt schon gelesen, das der pretty in pink aus der mission summer look LE von p2 ein Dupe zum MAC Viva Glam Nicki sein soll! Leider konnte ich diesen bisher nicht ergattern, daher gibts erstmal keinen Vergleich. Dennoch fand ich rein von den Bildern her, sieht er schon echt ähnlich aus! Grell und Neon Pink sind sie auf jeden Fall beide ;-D
p2 mission summer look  pretty in pink - MAC Viva Glam Nicki Dupe?
Im Flacon finde ich, sieht er noch recht harmlos aus! Dann auf den Lippen knallt es aber richtig!

p2 mission summer look  pretty in pink - MAC Viva Glam Nicki Dupe?
Bääääm! Shocking Pink wäre wohl ein besserer Name, als pretty in pink oder? Unter pretty in pink stelle ich mir ein Mädchenhaftes Pink vor und kein richtig knallendes Neon Pink :-D Auffallen garantiert!
Die Farbe finde ich richtig toll, allerdings wüsste ich grad nicht wohin ich diese ausführen sollte. Das Pink hat übrigens einen leicht orangigen Einschlag und knallt dadurch noch extremer. Der Geruch des Lippenstiftes erinnert mich irgendwie an einen Fruchtcoktail und ist wirklich angenehm und nicht zu extrem. Leider habe ich das Gefühl, das die Lippen nach einer Weile ausgetrocknet werden und die Lippenfältchen betont werden. Daher würde ich raten immer eine Pflegepflege drunter aufzutragen und an Tagen wo die Lippen sehr trocken sind, auf den Lippenstift lieber zu verzichten, da es sonst sehr unschön aussieht. 
Seit ihr ein Fan von solchen Farbknallern oder mögt ihr es lieber dezent? :-)
p2 mission summer look  pretty in pink - MAC Viva Glam Nicki Dupe?

wallpaper-1019588
Mund voll und Speicher frei
wallpaper-1019588
10 Tipps für die Rasur
wallpaper-1019588
#EM 2016: #Müller,#Hummels,#Schweinsteiger und Co.: Lasst Euch die Hosen stramm ziehen!
wallpaper-1019588
Interview mit Blogger Florian Feimann zum Thema XXL Kreuzfahrtschiff
wallpaper-1019588
SEINSORIENTIERTE KÖRPERTHERAPIE (110): Halt und Entschleunigung
wallpaper-1019588
Der Spass geht weiter
wallpaper-1019588
Gewinnspiel: Biokosmetik von Ellfiore und neues Video
wallpaper-1019588
Kôdô Sawaki: Zen ist für nix gut