Meine erste Glossybox Young Beauty! [Juli 2012]

Vor 4 Tagen hab ich mir die Glossybox Young Beauty abonniert.
Ich hatte ja ne ganze Zeit die normale Glossybox aber mit der war ich  fast nie zufrieden.
Und dann hab ich vor paar Wochen gesehen das es nun die Glossybox Young Beauty  gibt. 
Daher hab ich mir diese nun mal abonniert.
Die bekommt ihr ganz normal unter http://www.glossybox.de/ 
Sie kostet monatlich 10.- und ist monatlich kündbar.
Heut ist meine erste Box angekommen.
Ich hab mich mega drüber gefreut und ich muss sagen
ich bin schwer begeistert von dieser Box.
Glossybox Young Beauty Juli 2012
Was ich total cool finde, das die Box pink ist und ich liebe die Farbe pink ja total ;DD ♥Und das habe/hatte ich in meiner Box:
Meine erste Glossybox Young Beauty! [Juli 2012]Florena Mattierende Tagespflege "Schick unerwünscht glänzende Haut in die Ferien: Reispuder mattiert den teint lang anhaltend un verfeinert die Poren."Orginalprodukt 
04,79.- Euro / 50mlFind ich richtig toll, da ich ja probleme habe mit öliger Haut.Freu ich mich schon zu testen.Manhatten M & Only Collection Nagellack"Angesagte, außergewöhnliche Farbe, inspiriert von den neusten Mode-Trends: In einem von vielen verscheidenen Farbtönen unterstreicht der Nagellack deinen individuellen Stil perfekt."Orgianlprodukt 02,99.- Euro/ 7ml
Da ich ja kein Nagellack verwende für mich leider überflüssig.Find ich aber trotzdem ne super Idee. Palmolive Ayurituel Duschgel"Es ist Zeit für eine Lernpause! mach die tägliche Dusche zu einemganz neuen Wohlfühlerlebniss und vergiss dabei den Alltagsstress."Orginalprodukt01,99.- Euro / 250mlHab ich mich mega drüber gefreut, da ich ein Duschgeltick habe^^Ich hab etliche Duschgels daheim weil ich es liebe immer was anderes und neues beim duschen zu verwenden. Playboy Playboy VIP"Hinten anstellen war gestern, mit Playboy VIP stehst du im Mittelpunkt jeder Party! Der neue Duft versprüht Sinnlichkeit und unterstreicht deine smarte Einstellung."Orginalprodukt10,99.- Euro / 30mlAhhhh, das ist so cool ...Ich wollte mir schon so lange ein Parfum von Playboy zulegen.Jetzt hab ich eins, yeeeeeeah ;D ♥Rexona Women Deo Spray"Dieser neue Deo Spray ist speziell für junge Frauen wie dich gemacht.Hier treffen 48 Stunden Deoschutz auf eine aufregend fruchtige Brise."Orginalprodukt02,19.- Euro / 150mlWenn ihr mein Juli Favoriten Post gelesen habt, wisst ihr das ich auch nen Deotick habe *grins* (Ja ich hab so einige Ticks^^)Ich freu mich total über das Deo weil ich es liebe neue Deos zu testen ♥Mein Fazit zu der Box:Ich bin hin und weg von dieser Box. Bis auf ein Produkt kann ich mit allem was anfangen.Die Box ist wie für mich gemacht ;DD
Ich freu mich schon auf die nächste!!!
Wie findet ihr die Box!?

wallpaper-1019588
Mit Affiliate Nischenseiten zum passiven Grundeinkommen im Internet
wallpaper-1019588
Hand-Lettering: Feder und Tine
wallpaper-1019588
Bobby Hutcherson Tribute Mix Part Two by Gilles Peterson
wallpaper-1019588
Fernsehtipps Film (05.09. - 11.09.2016)
wallpaper-1019588
SEINSORIENTIERTE KÖRPERTHERAPIE (186): Abschied
wallpaper-1019588
„Rapper-Krieg“ in Dresden
wallpaper-1019588
Noch mal...
wallpaper-1019588
Bühne frei für “Die Angelones”-LeserInnen: Ausflug an den Seeburgpark in Kreuzlingen