Lastminute Christmas-Tipp und DIY Armbänder Rosegold Schwarz

*Werbung Daniel Wellington
DIY Armbänder mit Schiebeknoten Anleitung, Lastminute Tipp Weihnachtsgeschenke, Armbänder schwarz rosegold selber machen,Daniel Wellington classic black
Wenn man schon das Angebot bekommt, für eine solche Uhr einen Post zu schreiben, dann muss es auch etwas Besonderes sein, oder!
Also ich meine, silberne Uhr mit weißem Ziffernblatt hat gefühlt JEDER zig von!
Goldene Uhr mit weißem Ziffernblatt auch!
Aber Rosegold mit Schwarz ......♥
Hat man sich aber erstmal verguckt, fängst das Geratter im Kopf erst an! Man geht gedanklich die Schmuckpalette durch und stellt mit Erschrecken fest, dass man tatsächlich Null Komma Null Null Null Auswahl in Rosegold hat!
Ja und sorry, aber mal eben zum Juwelier hechten und die vorderste Auslage der rosegoldfarbenen Schmuckkollektion leerkaufen ist leider auch nicht drin! Kurz drüber nachgedacht.....schön wär´s.....aber NEIN! Nicht bei dem Bloggergehalt!
Bleibt nur DIY! Und Du kennst mich - wenig Aufwand, viel Wow!
Man braucht für ein paar selbstgemachte Armbänder nicht die Welt an Zutaten, keine Künstlerausbildung und den Schiebeknoten hat man nach zwei Armbändern auch drauf.
Also, keine falsche Bescheidenheit von wegen "Ach, ne, sowas konnte ich noch nie"! Mach einfach mal!
DIY Armbänder mit Schiebeknoten Anleitung, Lastminute Tipp Weihnachtsgeschenke, Armbänder schwarz rosegold selber machen,
Mit dem Schiebeknoten kannst Du auf einfachste Art und Weise Deine Armbänder oder Ketten verschließen und in der Größe variieren!
Und so funktioniert er:
Lege die Enden übereinander und knote das lose Ende mit dem anderen Ende zusammen!
DIY Armbänder mit Schiebeknoten Anleitung, Lastminute Tipp Weihnachtsgeschenke, Armbänder schwarz rosegold selber machen,
Jetzt drehst Du das Armband um und machst auf der anderen Seite auch wieder einen Knoten!
DIY Armbänder mit Schiebeknoten Anleitung, Lastminute Tipp Weihnachtsgeschenke, Armbänder schwarz rosegold selber machen,
Das war´s dann auch schon! Jetzt kannst Du nach Herzenslust die Größe des Bandes variieren.
Ich hatte so einen Spaß beim Armbänder kreiern, dass ich zig hintereinander gemacht habe. Die waren auch gar nicht so "schwer" wie die Makrameebänder! ;-))
Einfach das ausgewählte Accessoire auf das Lederband oder eine Kordel auffädeln, Schiebeknoten machen und Überstehendes abschneiden!
DIY Armbänder mit Schiebeknoten Anleitung, Lastminute Tipp Weihnachtsgeschenke, Armbänder schwarz rosegold selber machen,
DIY Armbänder mit Schiebeknoten Anleitung, Lastminute Tipp Weihnachtsgeschenke, Armbänder schwarz rosegold selber machen, Daniel Wellington Classic black
Jetzt habe ich jedenfalls erstmal Auswahl, wenn ich die rosegoldene Uhr von Daniel Wellington, die mit ihrem schwarzen Ziffernblatt extra elegant daherkommt, tragen möchte.
DIY Armbänder mit Schiebeknoten Anleitung, Lastminute Tipp Weihnachtsgeschenke, Armbänder schwarz rosegold selber machen,
DIY Armbänder mit Schiebeknoten Anleitung, Lastminute Tipp Weihnachtsgeschenke, Armbänder schwarz rosegold selber machen, Daniel Wellington Classic Cuff
Wenn Du noch nicht weißt, was Dir Dein Schatz zu Weihnachten schenken soll (oder Du Dir selber etwas schenken möchtest), dann hab ich jetzt einen Lastminute-Tipp für Dich!
Mit dem Code lady_stil erhälst Du noch bis zum 31.Dezember 2016 15% Rabatt auf Deinen Einkauf bei Daniel Wellington*
Man kann ja auch selber etwas in den Warenkorb legen und der Schatz drückt dann auf "bestellen"!
Ist ja dann quasi auch von ihm "besorgt worden"! ;-)))....und bis Weihnachten kommt es sicher auch noch an! ....die Classic Cuff´s sind übrigens auch ganz toll ;-)))
DIY Armbänder mit Schiebeknoten Anleitung, Lastminute TippWeihnachtsgeschenke, Daniel Wellington Classic black,Armbänder schwarz rosegold selber machen,
DIY Armbänder mit Schiebeknoten Anleitung, Lastminute Tipp Weihnachtsgeschenke, Armbänder schwarz rosegold selber machen,Daniel Wellington Classic black, classic Cuff 
                                   Bis denne,
   Moni

wallpaper-1019588
Erinnere Dich …
wallpaper-1019588
BAG: „Bonusanspruch nach billigem Ermessen des Arbeitgebers“
wallpaper-1019588
12. Juli: "Phoenix"-Abend zu IS samt Todenhöffer-Doku
wallpaper-1019588
[Autorentag] Im Gespräch mit Ella Green
wallpaper-1019588
sieben sachen sonntag {relax} ...
wallpaper-1019588
Die Sims 4: Fitness Accessoires - Lets-Plays.de
wallpaper-1019588
Lavendel immer wieder eine Augenweide
wallpaper-1019588
[Liebling] Zoeva - Rose Golden Palette