Glossybox September

Hey meine Lieben,
vor dem Wochenende trudelte auch bei mir die Glossybox ein. Besser gesagt war es a pain in the ass, diese Box erst in den Händen zu halten, nachdem meine Post, Päckchen, die für mich bestimmt sind in 3 verschiedenen Postämtern in der Nähe von mir abgibt (wäre ja sonst langweilig) und ein Postamt ein Päckchen von mir gar nicht mehr findet =/ kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass dieses nicht verloren ging!
Glossybox September
Die Box gibts diesmal im süßen Oktoberfest-Design. Gehalten in blau und rot und sogar das Seidenpapier war mit süßen Bretzen bedruckt =)
Was bei mir drin war:
Glossybox September
  1. Ayuuri Natural Neem Body Wash
  2. Nagelsticker - wtf?
  3. Glossybox Lipstick - Glossy Pink (made by Kryolan)
  4. Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres
  5. Biotherm Blue Therapy Serum
  6. -10% Rabattgutschein für Nägele & Strubbel (wohl von der Beautesse Box inspiriert)
  7. Syoss Oleo Intense Micro Sprühkur 
Hier noch die Swatches vom Lippenstift und Lipgloss:
Glossybox September
The good, the bad and the ugly:
Also das Duschgel riecht etwas seltsam, ist aber sehr prickelnd und erfrischend! Und es ist grün, wie lustig!!! Den Glossybox Lippenstift made by Kryolan habe ich bereits ausprobiert und bin mega happy, total tolle Textur und eine unglaublich hübsche Alltagsfarbe! Der Clarins Lippgloss könnte mehr Farbpigmente vertragen ist aber dennoch ein hübsches Accessoire für Unterwegs!
Den Gutschein für Nägele & Strubbel finde ich sehr cool und erinnert mich sehr an die Beautesse Box. Freue mich bereits darauf diesen einzulösen! (so wie die 10 anderen Gutscheine, die in meiner Geldbörse versauern...)
Über das Biotherm Serum wird sich wohl meine Mom freuen dürfen und wtf soll ich mit diesen Nagelsticker-teilen?????? Und was wohl mit der Syoss Sprühkur passiert?? Landet ws in unserem Wäschekorb, wo wir ungeöffnete Beautyprodukte horten, welche wir nicht vorhaben zu verwenden.
Ich finde die Box dennoch gelungen, vor allem werde ich mich an dem Lippenstift und Lipgloss erfreuen und wer weiß was ich mir bei Nägele & Strubbel gönnen werde ;-)
Glg michischaaf

wallpaper-1019588
Fitnesshaul Juni
wallpaper-1019588
Steirisch, süsser Sommer! Mohnschnitte mit Käferbohnen-Himbeer-Creme
wallpaper-1019588
„Lerne deine Heimat kennen“ – Mitarbeitertag
wallpaper-1019588
Lade-Deinen-Webmaster-zum-Essen-ein-Tag – der internationale Take Your Webmaster To Lunch Day
wallpaper-1019588
[Neuzugänge] KW 17 ... einschließen, Telefon abschalten und lesen ^^
wallpaper-1019588
Revue Starlight: Neues Franchise erhält TV-Anime & Musical
wallpaper-1019588
St. Ivanka - Eine Heilige zu Besuch in Deutschland
wallpaper-1019588
Hexen Horror #5 | „The Witch“ (2015)