Glossybox Juni (Österreich)

Hallo meine Lieben!
Heute kam die Glossybox für Juni bei mir an, und das war drin:
Glossybox Juni (Österreich)
Weil ich zu faul bin die ganze Karte abzutippen:
Glossybox Juni (Österreich)
Und Swatches der Deko-Produkte:
Glossybox Juni (Österreich)
Also meiner Meinung nach ist die Box sehr cool und ich freu mich über den Inhalt, weil das meiste gut zu mir passt. :)
  1. Alessandro Happy Pink: Ja, ich bin immer happy, wenn etwas pink ist! :D Meine Lieblingsnagellackfarbe, wie hier sicher schon ALLE wissen. ;) Ich hab ihn schon auf einem Nagel ausprobiert. Er hat keine zickige Konsistenz, braucht aber schon drei Schichten. Trockenzeit kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich ihn gleich wieder entfernt habe, aber ich schätze, sie wird ok sein.
  2. La Roche-Posay Hydreane Normal-/Mischhaut: Ohne LSF... *rolleyes* Bis zu 80% der Hautalterung sind Sonnenschäden, also BITTE benutzt nur Tagescremen mit hohen LSF. In zwanzig Jahren werdet ihr eurem Vergangenheits-Ich danken. Im tiefsten Winter kann man wohl drauf verzichten, also hebe ich sie mir auf. Übrigens: Die richtige Aussprache von 'La Roche-Posay' lautet 'Laroschposaii' nicht 'Laroschposäää'. Ist so. Danke, Gymnasium.
  3. L'Oréal Quad in Beige Trench: Diese Lidschatten sind SOOO gut!! Wahnsinn. Fantastische Pigmentierung: die Swachtes sind eine Schicht(!) mit dem Finger auf dem 'umgeprimerten' Unterarm. Einmal kurz gestriffen! Ein Traum. Sehr weich und blendbar, kein Fall-Out, schöner starker Schimmer. Selbst die zwei hellen Töne decken superstark und sind gut sichtbar. Ein Minuspunkt ist die scheuliche 90er-Revival-Verpackung, aber damit muss man halt leben.
  4. Origins Peeling: Naja, ein Peeling halt. Ich werde es sicher schnell aufbrauchen, die Probe ist ziemilch klein.
  5. Sans Soucis Anti-Age-Maske: Ich glaube, dass diese Maske ziemlich reichhaltig ist, und somit nix für mich. Anti-Age hin oder her. 
  6. Clearasil Peeling: Jap, in der Box waren zwei Peelings... Gut, habe ich halt mehr Vorrat. ;) Ich bin der Meinung, dass ein Peeling nicht von einer teuren fancy Marke stammen muss, schließlich gehts nur um die Scheuerpartikel. Täglich, wie auf der Tube empfohlen, soll man aber nicht peelen, sagt der Hautarzt. 
Also die Box ist echt toll. Meine Lieblinge sind das Quad und der Lack. Die restlichen Sachen sind  auch ganz nett, also bin ich zufrieden. Ich finde es auch sehr nett von der Glossybox, dass zum wiederholen Male mehr als fünf Produkte drin waren.
Die Glossybox kann man unter glossybox.at für 18 € im Monat bestellen. Sie ist ein Abo, also werdet ihr jedes Monat eine bekommen, bis ihr den Service abbestellt. Die Bestellung ist mit Visa/Mastercard-Kreditkarten und PayPal möglich.PR-Sample

wallpaper-1019588
Mariazeller Bürgeralpe Sommer Opening – Fotos
wallpaper-1019588
Industriemeister Pharmazie
wallpaper-1019588
Mein liebster Ort auf der ganzen Welt: die Hanauma Bay
wallpaper-1019588
OUTFIT – FURLA CROSS BODY BAG.
wallpaper-1019588
Couleur Caramel Limited Edition: La Dolce Vita*
wallpaper-1019588
SamaraNatura – Die Schweiz wird RAW
wallpaper-1019588
Phoenix: Liebe Jungs
wallpaper-1019588
Foto: Die Bäume schlagen aus