dm Bloggerevent Wien

Hey meine Lieben,
als ich die Einladung zum dm-Bloggerevent bekommen habe, war ich irgendwie mega voreingenommen und dachte mir so – okay, dann sagst halt zu, das wird aber bestimmt ur der scheiß. Zugesagt und hingegangen, entpuppte sich das Event, als ein voller Erfolg.
Gemeinsam mit Natalie, Kathi, Mel, Sergej, moi, Maria, Julia und Carmen, haben wir sozusagen einen Mädels-Schminkabend im dm-Store im Donauzentrum erleben dürfen. Die Atmosphäre war total heimelig, es wurde sich ständig um uns gekümmert – kaum hast du dich hingesetzt, wurdest du auch schon gefragt, ob du was trinken oder essen willst. Und davon gabs reichlich!   dm Bloggerevent Wien   Nach einer kleinen Vorstellungsrunde mit dem dm-Social-Media-Team, Sergej Benedetter und den Damen des dm-Salons haben wir uns in Grüppchen aufgeteilt. 1x Haare stylen und 1x Schminken. Vorgesehen war auch nur ein Tocken-styling aber da meine Haare so kurz sind, war es absolut kein Problem meine Haare geschwind zu waschen und zu stylen. Danach wurde ich vom Sergej geschminkt.   dm Bloggerevent Wiendm Bloggerevent Wien   Also anfangs dachte ich mir bei der Frisur – boah, ur geeeeeil. Und irgendwie als ich zuhause angekommen bin, hatte ich so ein komisches Gefühl. Kennt ihr die alten, fetten Hausfrauen, die zu dem Frisör um die Ecke gehen, weil es den einfach schon ne Million Jahre gibt und sich so komisch kurze Haare schneiden lassen, einfach weils praktisch ist? So habe ich mich gefühlt. Aber seien wir uns ehrlich – alte Hausfraufoto – das sagt doch wohl alles :D   dm Bloggerevent Wien   Aber dafür habe ich echt super Tipps für meine Haare bekommen, da sie schnell nachfetten und ich habe einfach auch mega-viele Fragen gestellt und es wurde mir stets kompetent geantwortet. Das hat mein Bild vom billigsdorfer-dmFrisör zu einem echt kompetenten Frisör-Laden gewendet.
Vom Sergej wurde ich blau geschminkt – was mir echt gut gefallen hat! Geschminkt wurde ürbigens mit Produkten von s-he Stylezone. Er war auch total begeistert von MEINEN Augenbrauen (übrigens für die bekomme ich in letzter Zeit immer ur viele Komplimente!!) und von meinen Langen Wimpern =)   Hier noch ein paar Fotos zur Location - ich sag ja, wie ein geiler Mädels-Schminke-Abend:   dm Bloggerevent Wiendm Bloggerevent Wien
dm Bloggerevent Wiendm Bloggerevent Wien
dm Bloggerevent Wiendm Bloggerevent Wien
Und zum Abschied gabs ein Goodie-Bag mit ua den geilsten Ebelin-Pinseln überhaupt. Die fühlen sich so weich an, dass ich mir am liebsten jeden Tag damit über mein Gesicht als Massage streifen will. Seither verwende ich die übrigens jeden Tag und finde sie echt super!   Ich fand den Abend wirklich sehr sehr sehr gelungen! Vor allem auch, weil die Atmospähre so wie zuhause war, man konnte sich echt gut unterhalten und ich fands auch sehr angenehm mal das dm-Social-Media-Team persönlich kennen zu lernen!   Danke für die Einladung! Also ehrlich, wenn ihr sowas nochmal macht, bin ich fix dabei =)   Glg michischaaf

wallpaper-1019588
Industriemeister Textilwirtschaft
wallpaper-1019588
Der Golfhandschuh – die zwei W´s
wallpaper-1019588
Saisonales Gemüse und Obst April
wallpaper-1019588
Fitness mit den smoveys – Erfahrungsbericht und Produkttest
wallpaper-1019588
Unser Reisevideo aus Dubai
wallpaper-1019588
Steinmeier teilt Bürger in Gut und Böse ein
wallpaper-1019588
Matcha Latte Tapioka Pudding mit Kokos & Mango
wallpaper-1019588
Tipps, wie Sie Ihren Garten, Terrasse und Haus schöner machen!